Kategorien

Schwarzkopf Poly Palette Perfect Gloss Color Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
63 %
13 %
0 %
13 %
13 %
alle Meinungen anzeigen
  • Schwarzkopf Poly Palette Perfect Gloss Color
Schwarzkopf Poly Palette Perfect Gloss Color
2 Tests
81 / 100
gut
Schwarzkopf Poly Palette Perfect Gloss Color Testnote
4,0
ab: 16,95 €
2 Testberichte
8 Rezensionen
3 Angebote
Typ Haartönung - Anwendungsmenge
Hersteller Schwarzkopf
Schwarzkopf
GTIN / EAN 04015100046953
Produktname Schwarzkopf Poly Palette Perfect Gloss Color
Bewertung 81 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

12 Varianten zu Schwarzkopf Poly Palette Perfect Gloss Color

Schwarzkopf Poly Palette Perfect Gloss Color Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
77%

2,3 - gut

- Platz: 6 von 10

Stiftung Warentest

„Keine Tönung für braunes Haar im Test schneidet besser ab als diese von Schwarzkopf. Das Ergebnis nach der Anwendung kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nach mehrmaligem Waschen der Haare sieht man allerdings deutlich, dass sich das Produkt recht stark löst, weswegen es nicht sehr haltbar ist. Die Abdeckung von grauem Haar ist hingegen gut und ein Hinweis des Herstellers macht darauf aufmerksam, dass bei mehr als kinnlangem Haar zwei Packungen erforderlich sind. So reicht es am Ende insgesamt noch für eine gute Bewertung.“

  • Tönungsergebnis: 1,7 - gut
  • Haltbarkeit der Tönung: 3,4 - befriedigend
  • Haarzustand nach dem Tönen: 1,4 - sehr gut
  • Anwendung und Handhabung: 1,7 - gut
  • Deklaration und Werbeaussagen: 1,8 - gut
84%

1,8 - gut

- Platz: 1 von 10

Stiftung Warentest

„Die Coloration von Schwarzkopf ist die Beste im Test und kann durch die Bank gute bis sehr gute Wertungen abstauben. Das Tönungsergebnis kann sich absolut sehen lassen und besticht vor allem durch die ungemein intensive Haarfarbe sowie durch den exzellenten Farbausdruck. Graue Haare werden bestens abgedeckt. Zudem ist die Haltbarkeit auf einem hohen Niveau. Vom Hersteller gibt es zudem den hilfreichen Hinweis, dass man ab kinnlangem Haar besser zwei Packungen verwendet. Große Schwächen sucht man vergeblich.“

  • Tönungsergebnis: 1,7 - gut
  • Haltbarkeit der Tönung: 2,3 - gut
  • Haarzustand nach dem Tönen: 1,2 - sehr gut
  • Anwendung und Handhabung: 1,3 - sehr gut
  • Deklaration und Werbeaussagen: 1,8 - gut

8 Meinungen zu Schwarzkopf Poly Palette Perfect Gloss Color

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(1)
4,0
8 Meinungen davon 8 Rezensionen von Amazon Stand: 10.10.2019

Ich liebe diese Farbe

Meike - (März 2018)

Ich liebe diesen Zimt-Ton und bin froh, dass man die Farbe Online noch kaufen kann, da sie nicht mehr in den Läden zu finden ist. Die Farbe passt bei blonden und dunkelblonden Haaren sehr gut und wirkt trotz des minimal rötlichen Stiches sehr natürlich,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Haarfarbe für einen kleinen Preis

Tina S - (Dezember 2016)

Ich liebe diese Farbe. ❤️ Ich nutze diese nun schon seit drei Jahren. Und der Schock war natürlich groß als der Farbton im Handel nicht mehr erhältlich war. Zum Glück hab ich sie hier gleich im Dreierpack gefunden. Versand geht immer recht fix. ... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

tolle Farbe

christina 5 - (Mai 2016)

Ich finde die Farbe sehr schön. Leider ist sie auch in Großstadt in keiner Drogerie erhältlich. Schade, so hat man eben bedeutend mehr Kosten. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

auswaschbar? eher nicht..

Liese L - (November 2015)

Ich bin dunkelblond und wollte etwas Farbe in mein Leben bringen... aber nicht für immer...Es sind nun ziemlich genau 6 Wochen her und ich habe jeden zweiten Tag gewaschen... Die Hauptfarbe ist draußen leider habe ich nun einen sehr markanten Rotstich...... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

schöne, natürliche Farbe

Gloria S - (November 2015)

Ich habe Blondes bis Aschblonbdes feines Haar, das diese Farbe sehr gut aufnimmt, sieht auch natürlich aus und nicht zu braun, bin voll zufrieden. Jeder muss sich dabei im Klaren sein, dass das eine Tönung ist, die sich nach und nach auswäscht und dann... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8