Kategorien
  • Rommelsbacher MXH 15
  • Rommelsbacher MXH 15
  • Rommelsbacher MXH 15
  • Rommelsbacher MXH 15
  • Rommelsbacher MXH 15

Rommelsbacher MXH 15

Test Mixer

(13 Bewertungen) -
Rommelsbacher MXH 15 Testnote
1 Test
100 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu Rommelsbacher MXH 15

1520 Rommelsbacher MXH 1520 Rommelsbacher MXH 1520
grün Rommelsbacher MXH 1510 Standmixer Rommelsbacher MXH 1510 Standmixer

Rommelsbacher MXH 15 Testberichte

100%

5 von 5 Sternen

hausgeraete-test.de

„Satte Power, einfache Bedienung und Pflege, hohe Sicherheit und kulinarische Ergebnisse zum Niederknien ? dafür verdienen der Rommelsbacher MXH 1500 und seine Farbvarianten glatte 5 von 5 Sternen. Ein Küchengerät auf Profi-Niveau, das in der ambitionierten Hobby-Küche nicht fehlen darf!“

  • Verarbeitung: 4,5 von 5 Sternen
  • Praxis: 5 von 5 Sternen
  • Ausstattung: 5 von 5 Sternen
  • Sicherheit: 5 von 5 Sternen

13 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern  
 
(1)
4,1 von 5
13 Meinungen davon 11 Rezensionen von Amazon davon 1 Rezension von Otto Stand: 20.11.2022

Nach 2 Wochen kaputt

Bogdan - (Januar 2019)

Dieser Mixer scheint gut verarbeitet zu sein, aber nach nur 2 Wochen hat er den Dienst versagt. Ein Ersatz wurde geliefert, jedoch musste ich die Rücksendekosten tragen. Mal schauen, wie lange dieser Mixer durchhält. Schauen wir doch mal, wie gut dieser...

Sehr gut

Marjan M - (August 2019)

Sehr zufrieden... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 13
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Hochleistungsmixer, Standmixer

Farbe

grün, schwarz, silber, weiß

Marke

Rommelsbacher

Herstellerfarbe

grün, schwarz/silber

Lieferumfang

Behälter mit Messskala, Deckel, Deckel mit Einfüllöffnung, Messer, Stopfer

Ausstattung

Features

Display, Eis-Crusher, Kabelaufwicklung, Smoothie Maker, Spritzschutz, kälte-/hitzebeständiger Behälter

Funktionen

Abschaltautomatik, Automatik-Programme, Ice Crusher, Mixen, Pürieren, Turbo, Turbostufe, mischen, pürieren, rühren, schlagen, stufenlose Geschwindigkeitsregelung

Sicherheitsmerkmale

Anti-Rutsch-Füße, Gummisaugfüße, Sicherheitsabschaltung

Eigenschaften

Gehäusematerial

Kunststoff

Eigenschaften

BPA-frei, mit Einfüllöffnung

Bedienung

Drehregler, Sensortasten, Tastschalter

Betriebsart

Dauerbetrieb, elektrisch

Messereigenschaften

6 Klingen, Edelstahl, Edelstahlmesser

Mixbechermaterial

Kunststoff

Aufsatzmaterial

Edelstahl

Kabelaufbewahrung

Kabelstaufach

Zubehöreigenschaften

teilweise spülmaschinengeeignet

Energiemerkmale

Betriebsspannung

220 - 240 V, 230 - 230 V

Stromversorgung

Netz

Leistung

Anzahl Geschwindigkeitsstufen

10, 6

Leistung

1.500 Watt, 1500 W

Leistungsstufen

6

maximale Drehzahl

32.000 U/min, 32000 U/min

Maße & Gewicht

Fassungsvermögen

2 Liter, 2 l

Breite

24 cm

Gewicht

5,5 kg, 5,7 kg, 5.7 kg

Höhe

54,5 cm

Tiefe

23 cm, 24 cm

Kabellänge

1,2 m, 1,3 m

Weitere Daten

Weitere Vorteile

abnehmbarer Deckel mit praktischer Nachfüllöffnung, integriertes Sicherheitssystem: Schutz vor unabsichtlicher Benutzung, separate Pulse/Ice-Crush/Clean Taste, individuelle Drehzahl- und Zeiteinstellung, 4 Gummifüße für sicheren Stand, spezieller Mixkrug aus BPA-freiem Kunststoff für 2 Liter Inhalt, besonders stoß-und bruchsicher sowie hitzebeständig, stabiles und hocheffizientes 6-flügeliges Edelstahlmesser für perfekte Mixergebnisse mit besonders feiner Konsistenz

Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung

Deutsch (DE), Englisch (EN)