Kategorien
  • PES 2012
PES 2012

PES 2012 Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
58 %
17 %
8 %
17 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
24 Tests
88 / 100
gut
PES 2012 Testnote
4,2
ab: 1,91 €
bis 39,99 €
24 Testberichte
12 Rezensionen
12 Angebote
Plattform Nintendo Wii - Genre
Hersteller Konami
GTIN / EAN 04012927095195
Produktname PES 2012
Bewertung 88 von 100 Punkte
Testberichte 24
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

24 Tests zu PES 2012

sehr gut
 
(16)
gut
 
(6)
befriedigend
 
(2)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

82% - gut

Games Aktuell

„Auch diesen Vergleich verliert PES gegen Fifa, wobei es sich hier trotzdem um ein gelungenes Fußballspiel für den 3DS handelt. Der entscheidende Nachteil gegenüber der EA-Version ist wieder einmal die Lizenz,wobei das Gameplay hier ähnlich gut ist.“

  • hübschere Grafik
  • mit Multiplayer-Modus
  • schwammige Steuerung
  • wenige Lizenzen trotz großer Turnieranzahl
69%

69% - befriedigend

4players

„Der neue Online-Modus und die bessere Kulisse sorgen für soliden Fußballspaß, aber die neue Steuerung ist eher konterrevolutionär und es fehlt an Präzision.“

69%

69% - befriedigend

4players

„Ist das eine Kopie von PES 2011? Enttäuschende Stagnation und kein frisches Spielgefühl - aber immer noch der beste Fußball für Wii.“

92%

8,8 von 10 Punkten

360 Live

„Toller Kicker mit starker Taktik-Komponente, der sich aber nicht so rund spielt wie FIFA 12.“

  • Fotorealistische Spieler
  • enorme Spieltiefe durch Taktik
  • runderneuerter Online-Manager-Modus
  • gelungener Trainingsmodus
  • Wieder keine Bundesliga
  • auch international klaffen dicke Lizenzlöcher
  • Aktionen werden stellenweise zu spät ausgeführt
  • FIFA 12 spielt sich dieses Jahr griffiger
90%

88% - sehr gut

play3

„Eine Rückkehr zu alten Spielstärken kombiniert mit guten Neuerungen.“

  • Sehr flüssig, lebendiges Spielerlebnis
  • Sehr gute Mitspieler-KI
  • Innovative Off-the-Ball-Steuerung
  • verbesserte Animationen
  • Nur begrenzte Zahl an Originallizenzen
  • Schwächen in der Präsentation
90%

87% - sehr gut

Games Aktuell

„Konami geht einen mutigen Weg hin zum totalen Realismus. Die Verbesserungen sind stark, spaßoptimiert ist PES aber nicht“

  • Intelligente Mit- und Gegenspieler
  • Hohe Realitätsgrad
  • Off-the-Ball-Controll hilfreiche Neuerung
  • Mühsames Passen auf engstem Raum
  • Diverse Fehlerchen
  • Präsentation weit hinter FIFA
90%

87% - sehr gut

Games Aktuell

„Konami geht einen mutigen Weg hin zum totalen Realismus. Die Verbesserungen sind stark, spaßoptimiert ist PES aber nicht“

  • Intelligente Mit- und Gegenspieler
  • Hohe Realitätsgrad
  • Off-the-Ball-Controll hilfreiche Neuerung
  • Mühsames Passen auf engstem Raum
  • Diverse Fehlerchen
  • Präsentation weit hinter FIFA
Testberichte 1 bis 7 von 24
   

12 Meinungen zu PES 2012

5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(0)
4,2
12 Meinungen davon 12 Rezensionen von Amazon Stand: 10.11.2019

Ein Muss für Fußballfans

Gudi - (Juli 2013)

Meine Kinder sind begeistert! Seit sie dieses Spiel haben, sind sie nicht mehr von der Wii wegzubringen. Also: Toll für die Kids aber die Eltern sind natürlich nicht so froh darüberä! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Wie immer toll

A. H. - (Dezember 2012)

Ja ist gut, das beim Pes die Lizenzen fehlen für die Ligen die für uns ja interssant sind. Aber das Gameplay überzeugt wie immer. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

PES 2012

Marcla2012 - (Dezember 2012)

Wenn man PES 2011 hat ist es nicht unbedingt notwendig sich 2012 zu kaufen. Allerdings ist die Grafik ein wenig besser und es stehen mehr aktuelle Spielernamen zur Verfügung! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Klasse Spiel für die Wii

S. Schreier - (Oktober 2012)

Ich habe PES 2012 auch auf anderen Konsolen (PS2, PSP) und deswegen durfte es natürlich auf der Wii nicht fehlen.Das Positive auf einen Blick:+ verschiedene Spiel-Modi, für jeden ist etwas dabei+ es sind mehr Lizenzen als früher vorhanden, beispielsweise... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 4 von 12