Kategorien
  • TCL MT43AX
  • TCL MT43AX
  • TCL MT43AX

TCL MT43AX

Erfahrungen Smartwatch

(23 Bewertungen) -
-

3 Varianten zu TCL MT43AX

schwarz TCL MT43AX schwarz TCL MT43AX schwarz
grau TCL MT43AX grau TCL MT43AX grau
rot TCL MT43AX rot TCL MT43AX rot

TCL MT43AX Testberichte

Zurzeit liegen uns keine Testberichte zu diesem Produkt vor

23 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(12)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(1)
4,2 von 5
23 Meinungen davon 12 Rezensionen von Amazon Stand: 01.03.2023

Ergänzung zum Hdy

Helmut - (März 2022)

Meine Frau suchte nach einem Weg, auch außerhalb des WLAN erreichbar zu sein, ohne ihr Handy ständig dabei haben zu müssen. Die Hdy-Uhr erfüllt diesen Zweck perfekt, da sie mit einer Wertkarte ausgestattet werden kann. Es fällt lediglich eine...

Funktioniert

Ralf S - (Januar 2022)

Funktioniert einwandfrei trotz Konkurrenzproblemen mit dem Netz. TCL erkennt SIM-Karten zuverlässig, bietet zahlreiche Funktionen, nur Notfall-Funktion könnte verbessert werden. Notrufknopf könnte deutlicher abgehoben sein. Armband eventuell in...

Erwartungen erfüllt: Sicherheit, Qualität und Aussehen

Anna - (Juli 2021)

Nach längerem Gebrauch kann ich diese Uhr ohne Bedenken weiterempfehlen. Sowohl meine Mutter als auch ich waren sofort von Design und Qualität überzeugt. Die Bedienung ist einfach und meine Mutter schätzt das Sicherheitsgefühl, das die Uhr bietet....

Meinungen 1 bis 3 von 23
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Schrittzähler, Uhrenhandy

Geräteart

Standalone

Stil

Sportlich

geeignet für

Damen, Herren

Armband

Armbandfarbe

grau, rot, schwarz

Verschluss

Dornschließe

Ausstattung

Funktionen

SOS Notruf

Audiofeatures

Lautsprecher, Mikrofon, Sprachaufzeichnung

Ortungsdienste

GPS

Produkttyp

Schrittzähler

Tracking-Funktionen

Schlaftracker

Eigenschaften

Gehäusefarbe

grau

Zifferblattfarbe

grau

Lünetten-Farbe

schwarz

Konnektivität

WLAN-Standards

a

Software

kompatibles Betriebssystem

Android, iOS