Kategorien
  • Boompods Aquapod Modelle
  • Boompods Aquapod Modelle
  • Boompods Aquapod Modelle
  • Boompods Aquapod Modelle

Boompods Aquapod Modelle

Test Lautsprecher & Soundsystem

(6 Bewertungen) -
Boompods Aquapod Modelle Testnote
1 Test
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu Boompods Aquapod Modelle

grün Boompods Aquapod grün Boompods Aquapod grün
orange Boompods Aquapod orange Boompods Aquapod orange
blau Boompods Aquapod blau Boompods Aquapod blau A Testbericht.de-Note für 0% Boompods Aquapod blau /

Stärken / PRO

  • Wasserresistenz: Das Produkt ist gegen Wasser geschützt.
  • Kompaktheit: Das Produkt hat ein kleines und handliches Design.
  • Stabilität: Das Produkt ist robust und langlebig.

Schwächen / CONTRA

  • Fahrradhalterung: Die Fahrradhalterung des Produkts ist nicht optimal.
  • Klangqualität: Die Klangqualität des Produkts ist durchschnittlich.

Boompods Aquapod Modelle Testberichte

/

ohne Note

Toms Hardware Guide

„Nach etwa zwei Wochen intensiver Nutzung hat sich der Autor schon richtig an den Aquapod gewöhnt und würde ihn am liebsten gar nicht mehr hergeben. Die musikalische Untermalung beim Duschen, die Robustheit des Lautsprechers bei einer Party mit viel Bier und spielfreudigen Kumpels, Hintergrundberieselung im Freibad ? der kleine Lautsprecher macht einfach Spaß, funktioniert und sorgt für gute Stimmung.

Im Alltag stören auch viele der im Artikel geäußerten Kritikpunkte nicht sonderlich. Allerdings haben wir den Aquapod auch überwiegend mit dem wirklich gut haftenden Saugnapf genutzt. Wer allerdings Wert auf die Nutzung am Fahrrad legt, sollte die beigelegte Halterung erst einmal ausprobieren, denn unsere war schlicht nicht zu gebrauchen.

Der Klang des Lautsprechers ist ... sagen wir mal durchwachsen. Aber mehr darf man sich von so einem kleinen Teil einfach nicht erwarten, wenn es denn auch noch robust und wasserdicht sein soll. Und genau das sind die Punkte, wo uns der Aquapod voll überzeugt hat. 50 Euro gehen dafür aus unserer Sicht in Ordnung. Wenn der Hersteller seine Kunden allerdings längerfristig an sich binden will, sollte er bei der Qualität des Zubehörs nachbessern.“

6 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
4,8 von 5
6 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon davon 1 Rezension von Otto Stand: 20.11.2022

Sehr gut

Jessica P - (Januar 2019)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lautstärke Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Bluetooth Lautsprecher für den Nassbereich / die Sauna!

mapi2904 - (April 2018)

Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher für die Sauna. Gerne wollten wir in der Sauna Musik hören können, dabei aber definitiv nicht auf die teuren Einbausysteme der Saunahersteller zurückgreifen. Bei meiner Suche konnte ich nichts finden,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 6
   

Abmessungen und Lieferumfang

Breite

89 mm

Gewicht

100 g

Höhe

89 mm

Tiefe

35 mm

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Fahrradhalterung, Karabinerhaken, Micro-USB Ladekabel, Saugnapf

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Profile

A2DP, AVRCP, HFP (Handsfree)

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.0

Funkübertragung

Bluetooth

Ausstattung

Funktionen

Freisprechfunktion, Streaming

Schutzeigenschaften

stossfest, wasserfest

Schutzklasse

IPX7

Steuerung über

Tasten

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Lautstärke, Rufannahme, vor/zurück

integrierte Geräte

Mikrofon

Bauweise

Anzahl Breitbandtöner

1

Bauart

Mini-Lautsprecher

Betrieb

Akkuladezeit

2 h

Akkulaufzeit

5 h

Akkutechnologie

Lithium-Ion

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku

Design

Farbe

grün, orange

Leistung

Lautsprecher System

1.0 Mono

Schalldruckpegel

70 dB

System

1-Weg

Verstärkertyp

digital

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Fahrrad, Garten, Handy, unterwegs

Kompatibilitäten

Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth