Kategorien

video - 4 DVB-T2-Receiver im Video-Test Testsieger

4 Produkte im Vergleich von video

video

07/2016 - video

Digitaler Antennenempfang in HD-Qualität ist nun auf dem Markt, wobei der Empfang vorerst jedoch nur in den Ballungsräumen möglich ist. Für den Empfang solcher Sender sind entsprechende DVB-T2-Receiver notwendig. Vier solche Receiver im unteren Preissegment hat sich die Zeitschrift Video zum Test eingeladen und diese auf ihre Qualitäten untersucht.

Original Beschreibung von video:

"Antennenfernsehen 2.0: Ende Mai starten die ersten Programme des neuen digitalen Antennenfernsehens DVB-T2 in HDTV-Qualität. Doch Sparfüchse haben das Nachsehen: Die Privaten kommen künftig nicht mehr kostenlos rein."

1
Edision proton T265 LED

Edision proton T265 LED

gut »Preis/Leistung: sehr gut«

»Der Edision proton T265 LED kostet nur knapp 45 Euro, bietet gemessen am Preis dennoch einen erstaunlichen Funktionsumfang. Der DVB-T2-Receiver kann neben dem Antennenempfang auch Kabelprogramme ...«

1
Xoro HRT 8720

34,90

1 Angebot

Xoro HRT 8720

gut

»Der Xoro HRT 8720 ist das Rundum-Sorglos-Paket für den DVB-T2-Empfang. Das Modell zeichnet sich durch integrierte Entschlüsselung aus, Geräte mit dieser sind derzeit noch Mangelware auf dem Markt...«

3
Telestar digiHD TT4

Telestar digiHD TT4

befriedigend

»Der Telestar digiHD TT4 ist das teuerste Modell im Test, rund 100 Euro muss man dafür bezahlen. Technisch ähnelt er den Geräten der Konkurrenz jedoch recht stark. So bietet er auch einen USB-Ansc...«

3
Vantage VT 91 T HD

ab 26,84

3 Angebote

Vantage VT 91 T HD

befriedigend

»Zum Preis von 60 Euro angeboten, macht die günstige DVB-T2-ZapperBox von Vantage einen nur befriedigenden Eindruck im Test. Auch hier wird ein USB-Port geboten, leider dient dieser jedoch nicht f...«