Kategorien

Stiftung Warentest - Testsieger

9 Produkte im Vergleich von Stiftung Warentest

2
Miele W 5821 Wps lotosweiß

Miele W 5821 Wps lotosweiß

1,9 - gut

»In der Funktion nur knapp gut, da das Waschergebnis bei halber Beladung befriedigend ist. Beim Spülen und Schleudern gehört sie zu den besten Maschinen im Test. Sparsam mit Wasser und Strom. Einf...«

4
Bosch Wae 28143

Bosch Wae 28143

2,0 - gut

»Wäscht durchweg gut. Leichte Schwächen beim Spülen und Schleudern. Im Pflegeleicht-Programm etwas hoher Stromverbrauch. Sowohl beim Waschen als auch Schleudern etwas laut. Einfach zu bedienen, ab...«

5
LG Electronics F1447TD

LG Electronics F1447TD

2,0 - gut

»Wäscht und schleudert insgesamt gut. Schwächen beim Spülen. Einfache zu bedienen, aber Wäsche ist beim Entnehmen stark zusammengeballt. Etwas höhere Verbrauchswerte. Lange Laufzeit bei voller Bel...«

7
SAMSUNG WF 9824

SAMSUNG WF 9824

2,2 - gut

»Sparsam, aber in der Funktion nur befriedigend. Beim Waschen und Spülen leichte Probleme. Sehr niedriger Wasserverbrauch. Durch die sehr große Trommel sehr einfach zu beladen. Wäsche ist bei der ...«

9
ZANKER IF 9480.6

ZANKER IF 9480.6

2,3 - gut

»Wäscht durchweg gut, hat aber Probleme beim Spülen, besonders bei voller Beladung und im Pflegeleicht-Programm. Schleudert insgesamt gut, Maschine vibriert dabei aber. Geringe Verbrauchswerte, vo...«

10
Bauknecht WA Sense 44 DI

Bauknecht WA Sense 44 DI

2,4 - gut

»Wäscht durchweg nur befriedigend. Beim Spülen und Schleudern teilweise besser. Die Maschine ist aber recht laut beim Schleudern. Insgesamt geringe Verbrauchswerte, im Pflegeleicht-Programm aber e...«

11
Whirlpool Awo 6445

Whirlpool Awo 6445

2,4 - gut

»Schneidet in der Funktionsprüfung insgesamt nur befriedigend ab. Das Pflegeleicht-Programm ist aber gut. Der Wasser- und Stromverbrauch ist insgesamt etwas hoch. Keine Restlaufzeitanzeige und kei...«

12
Miele W 1747 Wps Ecoline

Miele W 1747 Wps Ecoline

2,0 - gut

»In der Funktion noch gut, aber leichte Probleme beim Waschen, Spülen und Schleudern. Einfach zu bedienen. Geringer Stromverbrauch, der im Warmwasserbetrieb noch deutlich gesenkt werden kann. Beim...«

14
SAMSUNG WF 9844

SAMSUNG WF 9844

2,3 - gut

»Beim Waschen insgesamt nur befriedigend. Leichte Probleme beim Spülen. Insgesamt einfach zu handhaben, aber Waschmitteleinfüllkasten recht klein. Die Verbrauchswerte können im Warmwasserbetrieb v...«