Kategorien

Stiftung Warentest - Schmale Geschirrspüler (45 cm) Testsieger

4 Produkte im Vergleich von Stiftung Warentest

1
Bosch SPV69T20EU

Bosch SPV69T20EU

2,0 - gut

»Der schmale Geschirrspüler ist der beste im Testfeld und reinigt sehr gut, wobei er dabei auch sehr leise arbeitet. Lediglich der hohe Stromverbrauch im Kurzprogramm ist hier zu beanstanden. Dafü...«

2
Siemens SR66T092EU

Siemens SR66T092EU

2,0 - gut

»Schwächen sucht man hier nahezu vergeblich, denn neben einer guten Reinigungsleistung und sehr leisem Betrieb, ist die Spülmaschine auch sehr leicht zu bedienen. Zudem besitzt das Gerät eine Star...«

3
Miele G 4670 Scvi

Miele G 4670 Scvi

2,6 - befriedigend

»Die schmale Maschine läuft im Betrieb recht leise und ist auch sehr einfach zu bedienen. Leider ist das Reinigungsergebnis nur durchschnittlich was aber nicht heißt, dass das Gerät das Geschirr n...«

4
AEG Favorit 55400 VI0P

AEG Favorit 55400 VI0P

3,1 - befriedigend

»Bis auf die leichte Handhabe und einen leisen Betrieb hat der Geschirrspüler kaum etwas zu bieten. So ist das Gerät im Sparprogramm nur mittelmäßig und sogar noch schlechter, wobei der Stromverbr...«