Kategorien

Stiftung Warentest - 5 Multimediahandys Testsieger

5 Produkte im Vergleich von Stiftung Warentest

1
Nokia C5-5MP Black

149,90

1 Angebot

Nokia C5-5MP Black

2,3 - gut »Testsieger«

»Bestes Multimediahandy. Eignet sich gut zum Telefonieren und SMS-Schreiben. Der Musikspieler ist ebenfalls gut. Die Kamera macht passable Bilder. Die Videoqualität ist allerdings schwach. Das Tel...«

2
Nokia C2-02

Nokia C2-02

3,4 - befriedigend

»Schwache Kamera. Multimediahandy mit Touchscreen und aufschiebbarer Zifferntastatur. Auslöseverzögerung und Videoqualität mangelhaft. Kein UMTS. Kein WLan. Kein GPS, aber grobe Ortung über Handyn...«

3
Samsung C3750

Samsung C3750

3,5 - befriedigend

»Ohne Kopfhörer. Multimediahandy ohne Touchscreen. Mit aufschiebbarer Zifferntastatur. Schwache Kamera. Die Videoqualität ist mangelhaft. Es hat kein UMTS, kein WLan und kein GPS. Die Gebrauchsanl...«

3
Sony Ericsson Txt Pro

Sony Ericsson Txt Pro

3,5 - befriedigend

»Tastatur mit Schwächen. Multimediahandy mit Touchscreen und physischer Buchstabentastatur. Die Tastatur lässt sich schlecht bedienen. Kamera schwach. Kein UMTS. Kein GPS. Kopfhörer werden nicht m...«

5
LG T500 ego

LG T500 ego

3,6 - ausreichend

»Keine Kopfhörer. Multimediahandy mit Touchscreen, aber ohne Zifferntastatur. Umständlich zum SMS-Schreiben. Kamera ist schwach. Videoqualität ist mangelhaft. Kein GPS. Kein UMTS. Kein WLan. Schwa...«