Kategorien

SFT - 6 Audiosysteme der Oberklasse Testsieger

6 Produkte im Vergleich von SFT

Canton Movie 2005 silber

Canton Movie 2005 silber

ohne Note

»Wenn es um die kompakten Heimkinosysteme geht, dann führt so schnell kein Weg am Canton Movie 2005 vorbei. Gerade die sehr schöne Optik weiß zu gefallen, ebenso wie die hochwertige Verarbeitung. ...«

JBL Arena 100

JBL Arena 100

ohne Note

»Das JBL Arena 5.1 Set weiß mit vielen Qualitäten zu überzeugen. Gerade wenn ein preiswertes System gefragt ist, dann ist es eine sehr gute Alternative. Das Gehäuse aus Holz ist schön verarbeitet,...«

Nubert nuBox 513

Nubert nuBox 513

ohne Note

»Die große Stärke des Nubert nuBox Systems liegt in der Flexibilität der Komponenten. Es stehen insgesamt 10 Speaker in unterschiedlichen Ausführungen zur Wahl, sodass man sich je nach Anspruch un...«

Teufel Cinebar 52 THX

Teufel Cinebar 52 THX

ohne Note

»Wer im Heimkino viel Action wünscht, aber keine sperrigen Lautsprecher wünscht, der ist beim Teufel Cinebar 52 THX genau an der richtigen Adresse. Schon der Namenszusatz THX beweist, dass es sich...«

Teufel Raumfeld Soundbar weiß

Teufel Raumfeld Soundbar weiß

ohne Note

»Der Preis für das Raumfeld Soundbar System von Teufel liegt bei 1.000 Euro. Das System begeistert mit einem saftigen Kinoklang, aber auch das Musikstreaming über WLAN gehört zu den Stärken des So...«

Teufel Theater 500 Surround 5.1 Set Cinema

Teufel Theater 500 Surround 5.1 Set Cinema

ohne Note

»Der Preis für das Teufel Theater 500 Surround 5.1-Set Cinema liegt derzeit bei rund 1.600 Euro, damit handelt es sich um einen echten Preis-Leistungs-Tipp. Es handelt sich hier um ein System best...«

SFT

04/2017 - SFT

Es gibt eine Reihe von Soundsystemen die ihren Besitzer schon für vergleichsweise kleines Geld jahrelang glücklich machen können. Entsprechende Kandidaten hat sich SFT einmal genauer angesehen und stellt 6 Soundsysteme der Oberklasse vor.

Original Beschreibung von SFT:

"Hi-Fi muss nicht mit astronomischen Preisen verbunden sein. Diese Systeme beweisen das Gegenteil."