Kategorien

Fehler melden

Merkliste

nach oben  

3 Buchhaltungssoftware-Pakete im Test

PCgo

Die Buchhaltung ist seit jeher eher ein langweiliges und verstaubtes Thema, mit der Digitalisierung beginnt aber auch hier ein neues Zeitalter. So nehmen zum Beispiel Finanzämter Papiermeldungen nur noch unter bestimmten Bedingungen an und auch setzen immer mehr Unternehmen auf die digitale Archivierung. Aktuelle Software-Pakete aus der Buchhaltung hat sich PCgo genauer angesehen.

"Die Digitalisierung hält Einzug in den Buchhaltungsalltag - und beschert der Software ein neues Betätigungsfeld: die digitale Belegarchivierung. Während Cloud-Dienste darauf gut vorbereitet sind, zieht die Software erst jetzt nach. Wir haben je drei Pakete und Online-Dienste genauer unter die Lupe genommen."

1
Lexware Buchhalter 2017 Standard DE Win

Lexware Buchhalter 2017 Standard DE Win

93 Punkte - sehr gut »Testsieger«

»Die Software wird am Ende als Testsieger gekürt. Kein anderes Produkt im...«

ab 122,02

18 Angebote

2
sage 50 Buchhaltung Standard ESD DE

sage 50 Buchhaltung Standard ESD DE

90 Punkte - sehr gut

»Die Finanzbuchhaltungssoftware ist gut ausgestattet und äußerst benutzerfreundlich. Der Funktionsumfang ist schon...«

3
Buhl Data WISO Buchhaltung 365 (2017) DE Win

Buhl Data WISO Buchhaltung 365 (2017) DE W

82 Punkte - sehr gut

»Die Buchhaltungssoftware ist insgesamt solide, aber relativ unspektakulär. Attraktiv wird das Produkt...«

ab 66,75

9 Angebote

Newsletter