Kategorien

PCgo - Aktuelle E-Book Reader Testsieger

5 Produkte im Vergleich von PCgo

1
Amazon Kindle Paperwhite

Amazon Kindle Paperwhite

81 von 100 Punkte - sehr gut »Testsieger«

»Das neue Paperwhite ist sehr sauber verarbeitet und bietet ein top Display, das nicht nur extrem gut auf Berührung reagiert, sondern dabei auch sehr hell ist. Die Bedienung ist ebenfalls gelungen...«

2
KOBO AURA H2O

KOBO AURA H2O

80 von 100 Punkte - sehr gut

»Das Kobo H2O ist wie der Name schon vermuten lässt auch wasserdicht, sodass ein lesen am Strand oder in der Badewanne für das Modell kein Problem darstellt. Allerdings ist der Preis auch stattlic...«

3
Tolino Vision

Tolino Vision

74 von 100 Punkte - gut

»Der Tolino ist deutlich leichter sowie kompakter als die Konkurrenten, wobei seine Leistung dennoch mehr als akzeptabel ist. Der Speicher fasst 2 GB, das für rund 2000 Bücher ausreichen sollte un...«

4
Pocketbook Ultra

Pocketbook Ultra

73 von 100 Punkte - gut

»Das überaus schicke Pocketbook macht einen guten Job und ist mit seinem Gewicht von lediglich knapp 180 Gramm sehr gut zu handhaben. Allerdings muss man sich erst an die etwas eigenwillig Bedienu...«

5
Icarus E653BK Illumina

Icarus E653BK Illumina

65 von 100 Punkte - befriedigend

»Das Besondere am Icarus ist nicht seine technische Ausstattung, sondern das installierte Betriebssystem. Denn mittels Android kann der Nutzer durchaus diverse Apps auf dem Gerät installieren, wob...«