Kategorien

MAC LIFE - 10 praktische Gadgets der Mac-Life-Redaktion Testsieger

6 Produkte im Vergleich von MAC LIFE

MAC LIFE

02/2016 - MAC LIFE

Welche Lieblingsprodukte die beiden Redakteurinnen dieses Mal haben, zeigt der Vergleichstest.

Original Beschreibung von MAC LIFE:

"Mit iWoman erhalten Sie einen ganz persönlichen Einblick in dei Mac-Life-Redaktion. In dieser Ausgabe stellen Ihnen unseren beiden Redakteurinnen ihre Lieblingsprodukte vor, die (fast) komplett aus Holz bestehen."

1
Nomad Powerplant

Nomad Powerplant

ohne Note

»Mittlerweile gibt es die sogenannte Powerbank wie Sand am Meer, die verschiedensten Ausführungen sollen dafür sorgen, dass dem Handy oder dem Tablet auch unterwegs nicht der Saft ausgeht. Aus der...«

2
Carved Slim Case

Carved Slim Case

ohne Note

»Der eigentliche Sinn eines Handyhülle ist der Schutz bei Stößen und vor Kratzern. Dies erfüllt das Carved Slim Case mit Bravour, kann aber ebenso mit seinem sehr stylischen Design punkten. Es han...«

3
Grado RS2e

Grado RS2e

ohne Note

»Seit mehr als 60 Jahren stellen die New Yorker aus dem Hause Grado Kopfhörer aus dem High-End-Segment her. Mit dem Grado RS2e hat man einen eben solchen Kopfhörer im Angebot, welcher aber auch pr...«

5
WoodUp mobi

WoodUp mobi

ohne Note

»Wer auf dem privaten Schreibtisch oder auch auf der Arbeit Ordnung wünscht, der findet in der WoodUp mobi ein praktische Lösung. Es handelt sich hier um eine Dockingstation für das iPhone 6s und ...«

6
Lazerwood Lace black iPhone 6 Skins

Lazerwood Lace black iPhone 6 Skins

ohne Note

»Wer sein iPhone nicht nur sicher schützen will, sondern es auch in einem schicken Design präsentieren will, der ist bei diesem Case an der richtigen Adresse. Das Modell Lace black ist recht dünn ...«

7
iWood 6s

iWood 6s

ohne Note

»Der Hersteller Miniot hat mit dem iWood 6s ein tolles Produkt im Angebot, mit dieser Ummantelung wirkt das iPhone 6 oder 6s als wäre es tatsächlich aus Holz. Dabei kommt man hier völlig ohne zusä...«