Kategorien

i-fidelity.net - Zwei Sennheiser Top-Modelle Testsieger

2 Produkte im Vergleich von i-fidelity.net

i-fidelity.net

07/2014 - i-fidelity.net

Es gibt Kopfhörer wie Sand am Meer, gut beziehungsweise sehr gut sind aber nur wenige Modelle auf dem Markt. Hier gilt Sennheiser als Hersteller-Pionier und zeigt immer wieder seine Qualitäten in Sachen Klang.

I-Fidelity hat sich zwei aktuelle Klangmeister genauer angesehen und den HD800 und den HD700 dem Test unterzogen.

Original Beschreibung von i-fidelity.net:

"Seit 69 Jahren gibt es nun schon die Firma Sennheiser. Das Unternehmen hat in diesen Jahren Pionierarbeit in Sachen kabelgebundener Mikrophone und Kopfhörer geleistet. Mit dem HD 700 und dem HD 800 gibt es aktuell gleich zwei Modelle, die anspruchsvolle Hörer umgarnen."

1
Sennheiser HD 800

Sennheiser HD 800

überragend »Highlight«

»Der D800 kostet satte 1200 Euro, dies ist auf den ersten Blick ein deutlich zu hoher Preis für einen Kopfhörer. Wenn man auf der anderen Seite jedoch diesen herausragenden Klang, den überragenden...«

2
Sennheiser HD 700

Sennheiser HD 700

überragend

»Sennheiser hat mit dem HD 700 einen Kopfhörer einen auf den ersten Blick recht teuren Kopfhörer im Angebot, angesichts der Leistung verdient er sich jedoch das Prädikat Preistipp. Der Tragekomfor...«