Kategorien

Heimkino - 3 Aktiv-Subwoofer von Sumiko Testsieger

3 Produkte im Vergleich von Heimkino

1
Sumiko S.9 Schwarz

Sumiko S.9 Schwarz

1,0 - überragend »Testsieger" , "Highlight«

»Wenn es um die beeindruckende Optik geht, nimmt sich natürlich auch der große Sumiko-Subwoofer nichts zu seinen Brüdern. Auch hier darf man sich über eine perfekte Lackierung erfreuen, über ein s...«

  • exzellente Verarbeitung
  • pegelfest und tiefreichend
2
Sumiko S.5 Schwarz

Sumiko S.5 Schwarz

1,1 - überragend

»Auch der Sumiko S.5 beweist wie hübsch ein moderner Subwoofer sein kann. Wie auch bei den Geschwistern setzt man hier auf eine nahezu perfekte Lackierung, auf eine exquisite Verarbeitung und auch...«

  • exzellente Verarbeitung
  • präzise Wiedergabe
3
Sumiko S.0 Schwarz

Sumiko S.0 Schwarz

1,2 - ausgezeichnet »Preistipp«

»Der Sumiko S.0 und seine Geschwister beweisen wie schön Subwoofer sein können. Sie präsentieren sich in einer perfekten Lackierung, die Form ist elegant und auch die Verarbeitung exzellent. Darüb...«

  • exzellente Verarbeitung
  • präzise Wiedergabe

Heimkino

1/2-2016 - Heimkino

Subwoofer sind gerade dann wichtig wenn satte Bässe gefordert sind. Dabei muss ein guter Subwoofer nicht zwangsläufig richtig groß und optisch unattraktiv sein wie es vielleicht früher der Fall war. Heimkino hat sich drei besonders attraktive Modelle von Sumiko zum Test geladen und verrät was diese taugen.

Original Beschreibung von Heimkino:

"Manch einer denkt bei Subwoofern an großes, unhandliches und optisch eher schlichtes Zubehör einer Heimkino-Anlage. Doch es geht auch anders: Sumiko beweist mit seinen drei ?Bassisten?, dass Subwoofer sowohl klanglich als auch optisch durch edle Verarbeitung überzeugen können."