Kategorien

Haus & Garten Test - acht Epiliergeräte Testsieger

8 Produkte im Vergleich von Haus & Garten Test

1
Panasonic ES-ED90

Panasonic ES-ED90

2,0 - gut »Testsiegeer«

»Der Epilierer von Panasonic leistet eine schmerzfreie Arbeit und liefert ein gründliches Resultat mit glatter und weicher Haut. Er kommt auch an schwierige Stellen gut ran und arbeitet äußerst sc...«

2
Philips HP 6581 Satin Perfect

Philips HP 6581 Satin Perfect

2,2 - gut

»Die Epilation geht dank der breiten Oberfläche sehr schnell und gründlich, jedoch erfasst der Epilierer wegen der gewölbten Form nicht jedes Haar ganz an und somit entsteht ein kurzes, schmerzhaf...«

3
Philips HP 6522

Philips HP 6522

2,3 - gut »Sieger Preis/Leistung«

»Dieses Modell von Philips liegt dank seiner kompakten Bauweise gut in der Hand und ist für einen niedrigen Preis erhältlich. Er vollbringt eine sanfte und gründliche Haarentfernung mit beeindruck...«

3
Philips HP 6577 Satin Perfect

Philips HP 6577 Satin Perfect

2,3 - gut

»Der HP6577 erzielt dank der präzisen Ausleuchtung ein gutes Ergebnis, denn auch feine Härchen werden somit sichtbar. Zudem liegt der Epilierer gut in der Hand und lässt sich einfach reinigen. Zur...«

5
Severin G898E Oliss Wet&dry

Severin G898E Oliss Wet&dry

2,4 - gut

»Durch seine halbrunde Form sowie der Doppelwalze erledigt der Epilierer seine Arbeit recht schnell und hinterlässt nur geringe Rötungen. Jedoch wachsen schon nach einigen Tagen Härchen spürbar na...«

6
Rowenta EP 1040

Rowenta EP 1040

2,7 - befriedigend

»Der kleine Epilierer von Rowenta ist sehr leicht und kann am Netz betrieben werden. Jedoch liefert ein ungründliches Ergebnis, denn kurze sowie feine Härchen werden nicht erfasst. Zudem fällt auc...«

7
Beurer HLE 50

24,10

1 Angebot

Beurer HLE 50

2,8 - befriedigend

»Der Epilierer kann über das Netz oder auch über einen Akku betrieben werden und liegt dank den schlanken Griffs sowie dem geringen Gewicht gut in der Hand. Allerdings erfolgt die Anwendung ungrü...«

8
Babyliss G851E

Babyliss G851E

3,6 - ausreichend

»Im Test macht der Babyliss einen schlechten Eindruck, denn er konnte weder in der Bedienung sowie der Haarentfernung überzeugen. Härchen werden nur abgerissen und als Stoppel hinterlassen, somit ...«