Kategorien

Merkliste

nach oben  

acht Epiliergeräte im Vergleich

Haus & Garten Test

03/2013 - Haus & Garten Test

Acht Epiliergeräte wurden in diesem Vergleichstest von Haus & Garten Test überprüft. Diese konnten nicht alle im Test überzeugen und vollbrachten keine gründliche Reinigung. Jedoch lassen sich die jeweiligen Geräte einfach reinigen.

Der Epilierer von Panasonic wurde wegen der besten Bewertungen als Testsieger ausgezeichnet.

1
Panasonic ES-ED90

Panasonic ES-ED90

2,0 - gut »Testsiegeer«

»Der Epilierer von Panasonic leistet eine schmerzfreie Arbeit und liefert ein gründliches...«

ab 69,22

7 Angebote

2
Philips HP 6581 Satin Perfect

Philips HP 6581 Satin Perfect

2,2 - gut

»Die Epilation geht dank der breiten Oberfläche sehr schnell und gründlich, jedoch...«

3
Philips HP 6522

Philips HP 6522

2,3 - gut »Sieger Preis/Leistung«

»Dieses Modell von Philips liegt dank seiner kompakten Bauweise gut in der...«

ab 61,39

2 Angebote

3
Philips HP 6577 Satin Perfect

Philips HP 6577 Satin Perfect

2,3 - gut

»Der HP6577 erzielt dank der präzisen Ausleuchtung ein gutes Ergebnis, denn auch...«

109,00

1 Angebot

5
Severin G898E Oliss Wet&dry

Severin G898E Oliss Wet&dry

2,4 - gut

»Durch seine halbrunde Form sowie der Doppelwalze erledigt der Epilierer seine Arbeit...«

6
Rowenta EP 1040

Rowenta EP 1040

2,7 - befriedigend

»Der kleine Epilierer von Rowenta ist sehr leicht und kann am Netz...«

7
Elle Hle 50 576.20

Elle Hle 50 576.20

2,8 - befriedigend

»Der Epilierer kann über das Netz oder auch über einen Akku betrieben...«

ab 21,80

3 Angebote

8
Babyliss G851E

Babyliss G851E

3,6 - ausreichend

»Im Test macht der Babyliss einen schlechten Eindruck, denn er konnte weder...«

Newsletter