Kategorien

Hardwareluxx - 3 34 Zoll-Monitore Testsieger

3 Produkte im Vergleich von Hardwareluxx

1
AOC u3477Pqu

AOC u3477Pqu

ohne Note

»Auf der Suche nach einem großen Allrounder ist der AOC u3477Pqu eine gut Wahl. Das unaufgeregte Gehäuse ist schick, der Monitor kann mit einer guten Ergonomie samt Pivot-Funktion glänzen und auch...«

2
LG 34UB67-B

LG 34UB67-B

ohne Note

»Im Vergleich zu den Konkurrenten im Vergleichstest setzt LG bei seinem 34 Zoller auf eine geringere Auflösung. Das Full HD Bild ist insgesamt gut, die Vorteile durch die Größe können so jedoch ni...«

3
Samsung S34E790C

Samsung S34E790C

ohne Note

»Als einziger Kandidat im Testfeld besitzt der Samsung S34E790C einen gebogenen Bildschirm. Das Modell ist damit jedoch auch mit Abstand am teuersten, gerade aber bei Filmen und bei Games ist er e...«

Hardwareluxx

08/2015 - Hardwareluxx

Auf den heimischen Schreibtischen findet man in den meisten Fällen Monitore in den Größen zwischen 24 und 27 Zoll. Diesen Standards versuchen nun aber immer mehr auch die größeren Modelle Konkurrenz zu erzeugen. Hardwareluxx hat sich in seinem aktuellen Test drei 34 Zoll Displays genauer angesehen.

Original Beschreibung von Hardwareluxx:

"Über einen längeren Zeitraum war eine gewisse Ruhe auf dem Display-Markt eingekehrt. Die Formate 24 bis 27 Zoll stellten den Quasi-Standard auf dem heimischen Schreibtisch dar und IPS-Panels haben sich auch im unteren Preisbereich der Mittelklasse durchgesetzt. Entsprechend kamen TN-Displays in erster Linie bei absoluten Einsteigergeräten ? oder in einer besseren Ausprägung bei reinrassigen Gaming-Displays zum Einsatz. Nun strengen sich 34-Zöller an, den etablierten Formaten das Leben schwer zu machen. Wir haben drei Geräte von AOC, LG und Samsung im Vergleichstest."