Kategorien

ElektroRad - 5 beliebte E-Bikes Testsieger

5 Produkte im Vergleich von ElektroRad

Bulls Six50+ E FS 3

Bulls Six50+ E FS 3

sehr gut

»Erstklassiges Performance-E-Bike mit starker Optik und hervorragender Bereifung, zusammen mit dem straffen Fahrwerk ist ein hohes Sicherheitsgefühl auch in schwierigem Terrain garantiert. Klasse auch für weniger erfahrene E-MTB-Fans.«

KTM Macina Sport 10 CX5 10S Deore

KTM Macina Sport 10 CX5 10S Deore

sehr gut

»Toller Allrounder für die Stadt, genial für sportive Touren. Seine tolle Optik überzeugt ebenso wie seine rassige Agilität. Daumen hoch für KTM. Super gemacht!«

Kalkhoff Agattu Impulse 8 HS

Kalkhoff Agattu Impulse 8 HS

ohne Note

»Optisch zurückhaltend, aber erstaunlich lässige bis sportive Fahrleistungen, für Stadt, Land, Fluss - ja, das Kalkhoff Agattu überrascht. Hier gibt`s Fahrspaß auf jedem Meter. Ein Alleskönner der Spitzenklasse. Auf die Agattu-Version 2018 darf man sich schon freuen, sie wird einen integrierten Akku besitzen. Test in ElektroRad 1/2018.«

Kreidler Vitality Eco 6 RT (2017)

Kreidler Vitality Eco 6 RT (2017)

sehr gut

»Tolles E-Bike, stimmige Ausstattung und Gesamtharmonie, perfekt passend zur Zielgruppe. Deshalb: Kauftipp für Einsteiger & Genießer. Breiter Einsatzbereich für Stadt und Genusstouren. Tägliche Fahrfreude garantiert!«

Pegasus Premio E8R Wave

Pegasus Premio E8R Wave

ohne Note

»Stimmige Harmonie aus Fahrrad- und E-Bike-Eigenschaften. Die Sicherheit, ein Rad mit Bosch-Motor und erstklassigen Bremsen zu fahren, das zudem in Sachen Bedien- und Fahrkomfort überzeugt, sind Gründe, warum dieses Premio ein Topseller wurde. Genuss-Kauftipp! Der Nachfolger steht schon bereit: das Premio E8R comfort (2799 Euro). Mit neuem Rahmen, Bosch-Akku am Sitzrohr und dem neuen Bosch "Active Plus"-Motor - kompakter, leichter, leise, mit genialem Freilauf.«

ElektroRad

05/2017 - ElektroRad

Alleine an den Verkaufszahlen lässt sich in der Regel erkennen, ob ein Produkt gut ist oder eben nicht. Wenn ein Fahrrad den Händlern aus den Regalen gekauft wird und auch Nachschub immer schnell weg ist, dann spricht dies für Qualität des Fahrrads. Wie jedes Jahr hat sich ElektroRad 5 besonders beliebte E-Bikes zum Test geladen und schaut ob die Einschätzung der Kunden tatsächlich richtig ist.

Original Beschreibung von ElektroRad:

"Schnell-Dreher ... sind E-Bikes, die aufgrund attraktiver Optik oder nachvollziehbar bester Preis-Leistung dem Händler aus der Hand gerissen werden. Wir testen fünf solcher Topseller 2017. Einige davon gibt`s jetzt zum Saisonende vergünstigt. Schnäppchenjäger-Modus an. Und los..."