Kategorien

ElektroRad - 5 E-Bikes mit GO SwissDrive-Heckmotor ausprobiert Testsieger

5 Produkte im Vergleich von ElektroRad

Campus GSH9

Campus GSH9

ohne Note

»Auf dem Campus GSH9 sitzt man aufrecht und wirklich angenehm, wobei es sich hier um ein E-Bike für gemütliche Touren im Mittelgebirge eignet. Für höhere Geschwindigkeiten ist es nur bedingt ausge...«

Grace Urbanic 1000

Grace Urbanic 1000

ohne Note

»Auf der Suche nach einem coolen Urban-Bike ist das Grace Urbanic 1000 eine nahezu perfekte Lösung. Das ultracoole Bike bietet ein sattes Fahrgefühl und mit den Breitreifen sind Bürgersteige kaum ...«

HP Velotechnik Scorpion

HP Velotechnik Scorpion

ohne Note

»Das Trike zeigt sich von seiner besten Seite. Das HP Velotechnik Scorpion zeichnet sich durch eine zwar schmale aber ideale Liegeposition aus, zumal dazu auch die tolle Ergonomie von Lenker und G...«

Quantor Kraftwerk 7.0 ST

Quantor Kraftwerk 7.0 ST

ohne Note

»Beim Quantor Kraftwerk 7.0 ST handelt es sich um ein Fahrrad, welches nahezu jede Aufgabe mit Bravour meistert. Das 24,4 kg leichte Rad bietet ein sehr ausgewogenes Fahrverhalten, sowohl auf Scho...«

Tout Terrain Chiyoda eXpress

Tout Terrain Chiyoda eXpress

ohne Note

»Das Tout Terrain Chiyoda eXpress ist eher für den urbanen Einsatz als für die Berge konzipiert. Für den Einsatz am Berg ist der Cruise-Motor etwas zu schwach. Insgesamt fährt sich das Tout Terrai...«

ElektroRad

04/2016 - ElektroRad

Er läuft absolut lautlos, er bietet eine direkte Kraftübertragung, natürliche Fahreigenschaften und auch Rekuperation. Die Rede ist hier vom neuen GoSwiss-Heckantrieb. Die Redaktion von ElektroRad hat 5 Modelle mit diesem Antrieb ausprobiert und verrät hier ihre Ergebnisse.

Original Beschreibung von ElektroRad:

"Der GO SwissDrive-Heckantrieb ist für einige Produktmanager die beste Wahl für ausgewählte Modelle im Programm 2017. Fünf E-Bikes aus fünf Einsatzgebieten probierten wir aus ? in den Schweizer Bergen hoch über dem Firmensitz in Gams."