Kategorien

DigitalPhoto - 3 Stative für Einsteiger bis 200 Euro Testsieger

3 Produkte im Vergleich von DigitalPhoto

1
Cullmann Mundo 525M schwarz

Cullmann Mundo 525M schwarz

4 von 5 Sterne »Testsieger«

»Das Cullmann Mundo 525M erweist sich im Test der Einsteigerstative als die beste Wahl, rund 150 Euro müssen Fotografen dafür bezahlen. Das Verhältnis aus Preis und Leistung ist hervorragend, wobe...«

2
Dörr HQ-1635 Aluminium schwarz

ab 99,98

2 Angebote

Dörr HQ-1635 Aluminium schwarz

4 von 5 Sterne

»Das Dörr HQ-1635 in der Aluminium-Version erweist sich als eine gute Wahl für Einsteiger. Der Preis inklusive Stativkopf liegt bei rund 170 Euro. Das Stativ ist schnell und einfach aufgebaut, dan...«

3
Vanguard Alta CA 233AGH

Vanguard Alta CA 233AGH

4 von 5 Sterne

»Das Vanguard Alta CA 233AGH kostet nicht einmal 100 Euro und ist damit das günstigste Stativ im Testfeld. Es bietet die Grundfunktionen, ist schnell aufgebaut und bietet insgesamt eine ordentlich...«

DigitalPhoto

04/2017 - DigitalPhoto

Das Stativ gehört zur Ausstattung des Fotografen wie der Schuh zur Ausstattung des Joggers. Notwendig für schöne Fotos ist es grundsätzlich nicht, optimale Ergebnisse werden aber nur so möglich. Selbst innovative Bildstabilisatoren können nicht mehrere Blendstufen kompensieren. In diesem Fall hat sich DigitalPhoto in der Preisklasse bis 200 Euro umgesehen und 3 Stative zum Test geladen.

Original Beschreibung von DigitalPhoto:

"Wie teuer muss ein gutes Stativ sein? Wir haben den Vergleichstest gemacht und Einsteiger-, Mittelklasse- und Profi-Modelle auf Herz und Nieren geprüft. Unser Testfazit lesen Sie hier, garniert mit einigen Tipps zum Kauf eines stabilen Dreibeiners."