Kategorien

Digital Tested - 4 AV Receiver Testsieger

4 Produkte im Vergleich von Digital Tested

1
Onkyo TX-NR818

Onkyo TX-NR818

91% - ausgezeichnet »Testsieger«

»Neben zahlreicher Videofunktionen zeigt sich der Onkyo im Soundbereich von seiner besten Seite und überzeugt hier voll und ganz. Dabei verfügt er sogar über Features, die in dieser Preisklasse ga...«

2
Denon AVR-3313 7.1 schwarz

Denon AVR-3313 7.1 schwarz

90% - ausgezeichnet

»Der Denon konnte im Test nicht nur mit leisen Tönen umgehen, sondern war auch bei actiongeladenen Filmen mit Kraft und tollem Surroundklang zur Stelle. Dabei betont er keine Töne und Lagen über, ...«

3
Marantz SR6007

Marantz SR6007

87% - sehr gut »Preissieger«

»Die Installation und Bedienung des Gerätes sind dank App sehr einfach zu handhaben und auch das Klangbild kann sich mehr als sehen lassen. Zudem werden Standardbilder gekonnt hochskaliert und ers...«

4
Sony STR-DA3700ES

Sony STR-DA3700ES

79% - gut

»Leider hat der Sony beim Hochskalieren von analogen Signalen einige Probleme und so muss ein Fernseher dies übernehmen wenn diese Funktion bereitsteht. Bei digitalen Signalen gibt es naturgemäß p...«