Kategorien

curved.de - 2 Over-Ears von Sony und Skullcandy Testsieger

2 Produkte im Vergleich von curved.de

curved.de

11/2016 - curved.de

Ist teurer immer gleich auch besser? Dieser Frage kann man sicher nicht pauschal beantworten. Die Experten von Curved.de haben sich auf die Suche nach einer passenden Antwort im Falle zweier Over-Ear-Kopfhörer gemacht. Hier mussten sich das Modell Sony MDR-1000X und das Modell Skullcandy Wireless Crusher dem Vergleichstest stellen.

Original Beschreibung von curved.de:

"Der Sony MDR-1000X kostet 399 Euro, der Skullcandy Wireless Crusher nur 149 Euro. Hören auch Sound-Amateure den Unterschied? Wir machen den Test."

Skullcandy Crusher Wireless (Black)

171,36

1 Angebot

Skullcandy Crusher Wireless (Black)

ohne Note

»Man hört dem Skullcandy Wireless Crusher S6CRW-K591 seinen Preis an, was erst einmal kein besonders positives oder negatives Urteil ist, sondern lediglich aussagt, dass er in einem Bereich liegt,...«

Sony MDR-1000X champagner

Sony MDR-1000X champagner

ohne Note

»Dass sich ein hoher Preis auch meistens in einer besseren Klangqualität widerspiegelt, sollte für Verbraucher, die selbst einmal den Test gewagt haben, keine Überraschung sein. So ist auch der MD...«