Kategorien

CT Magazin - Tolino Page und Kindle 2016 Testsieger

2 Produkte im Vergleich von CT Magazin

Amazon Kindle 2016 schwarz

Amazon Kindle 2016 schwarz

ohne Note

»Das Kindle 2016 ist ein eBook-Reader welches sich für Einsteiger in das digitale Bücherlesen anbietet. Ernsthafte Schwächen besitzt es nicht, Leser ohne allzu große Ansprüche kommen hier voll auf...«

Tolino Page

Tolino Page

ohne Note

»Konkurrenz für Amazons eBook-Readern hatte Tolino, die Allianz aus deutschen Buchhändlern und der Telekom bislang nur in höheren Preisregionen zu bieten. Mit dem Tolino Page präsentiert sich nun ...«

CT Magazin

19/2016 - CT Magazin

Mit dem Page konkurriert die Allianz aus deutschen Buchhändlern und der Telekom nun auch das erste Mal im unteren Preissegment mit dem Amazon Kindle. Ob es sich hier um eine interessante Alternative handelt und welches Tablet unter welchen Umständen die bessere Wahl ist, zeigt der aktuelle Vergleich der Zeitschrift c`t.

Original Beschreibung von CT Magazin:

"Tolino verkauft erstmals einen E-Book-Reader für deutlich unter 100 Euro, gleichzeitig hat Amazon sein Einsteiger-Lesegerät aktualisiert. Der Kindle hat die praktischere Software, der Tolino die bessere Hardware."