Kategorien

connect - Notebooks Testsieger

5 Produkte im Vergleich von connect

1
Acer Aspire One 722 (LU.SFT02.249)

Acer Aspire One 722 (LU.SFT02.249)

gut »Testsieger«

»...Mit knapp sieben Stunden typischer Laufzeit ist das Acer hier ebenfalls konkurrenzfähig. Die Energie wird gut genutzt, was auch das normalerweise sehr leise Lüftergeräusch unterstreicht. Unter...«

2
Asus Eee PC 1215B

Asus Eee PC 1215B

gut

»… Der meist leise Lüfter sorgt für entspannte Bedienung. Die darf auch gerne mal etwas länger dauern, beim Arbeiten ohne Steckdose hält das 1215B typischerweise siebeneinhalb Stunden durch. So is...«

3
Asus Eee PC 1015B

Asus Eee PC 1015B

gut

»...Einerseits fehlt zum rundum gelungenen Grundpaket zumindest ein Bluetooth-Modul. Anderseits bringt das kleine Asus wie sein Schwestermodell und das große Acer den Luxus eines HDMI-Anschlusses ...«

4
Acer Aspire one D257

Acer Aspire one D257

gut

»…Kurzum, mit dem Aspire One D257 für 279 Euro hat Acer ein preiswertes Gesamtpaket geschnürt, das zugunsten ausgeprägter Basisstärken auf oft überflüssigen Schnickschnack verzichtet.«

5
Samsung NC210 A01DE

Samsung NC210 A01DE

gut

»...Sparsam ist Samsung bei der Ausstattung. Das NC210 bietet alles, was man normalerweise bei einem Netbook erwartet und braucht, Luxus bei den Features ist ihm fremd. Wer auf Sonderwünsche verzi...«