Kategorien

Computerbase.de - 3 aktuelle Smartwatches Testsieger

3 Produkte im Vergleich von Computerbase.de

1
Huawei Watch Classic mit Lederband silber

Huawei Watch Classic mit Lederband silber

ohne Note

»Die Huawei Watch zeichnet sich durch ein sehr schönes Design sowie durch eine exzellente Verarbeitung aus, durch die sich das Modell vor allem von der LG G Watch absetzen kann, die das erste Mode...«

2
Motorola Moto 360 (2. Gen) 42 mm schwarz

Motorola Moto 360 (2. Gen) 42 mm schwarz

ohne Note

»Die zweite Generation der Smartwatch aus dem Hause Motorola zeigt sich gleich in mehreren Belangen verändert. Am auffälligsten ist dabei sicherlich das Design. Die Armbandstege wurde ausgeglieder...«

3
Samsung Gear S2

Samsung Gear S2

ohne Note

»Samsung setzt bei der Gear S2 auf das Linux-basierte Betriebssystem Tizen. Dieser Schritt könnte sich als Glücksgriff erweisen, denn die Software hat maßgeblichen Anteil daran, dass die Bedienung...«

Computerbase.de

11/2015 - Computerbase.de

Aktuell streiten sich die Nutzer weiterhin über Sinn und Unsinn einer Smartwatch. So ganz dort wo die aktuellen Modelle sein wollen, sind sie noch nicht, können aber bereits jetzt sinnvolle Alltagshilfen für manchen Nutzer sein. Computerbase hat sich drei aktuelle Smartwatches im Test genauer angesehen.

Original Beschreibung von Computerbase.de:

"Die Smartwatches Huawei Watch, Motorola Moto 360 2nd Gen und Samsung Gear S2 haben eines gemeinsam: das runde Display. Doch wo liegen die Unterschiede? Und welche Vorteile liefern schlaue Uhren der zweiten Generation gegenüber den ersten Versionen?

Konnten Motorola und Samsung bereits mit Modellen wie der Moto 360 oder der Gear Live Erfahrungen sammeln, beschreitet Huawei mit der Watch neues Terrain. Anzumerken ist es dem Modell aus China nicht."