Kategorien

Computer Bild - Sechs schnelle Wlan-Repeater Testsieger

6 Produkte im Vergleich von Computer Bild

1
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310

2,03 - gut »Test-Sieger«

»Der WLAN-Repeater von AVM lässt sich schnell, einfach und ohne Probleme einrichten. Die Dateigeschwindigkeit ist hervorragend und betrug auch nach vier Wänden 30 Mbps. Dies ist ausreichend für HD...«

2
Netgear WN1000RP

Netgear WN1000RP

2,22 - gut »Preis-Leistungs-Sieger«

»Der WLAN-Repeater von NetGear reduziert das Datenvolumen nur in kleinen Maßen bei wachsender Entfernung. Dies ist gut um ruckelfreie Videos in Full HD anschauen zu können. Wie gut die Verbindung ...«

3
TrendNet TEW-736RE

TrendNet TEW-736RE

2,71 - befriedigend

»Die Einrichtung ist nur in 3 Schritten erklärt, wer damit nicht klar kommt muss auf die englischsprachige Anleitung zurückgreifen. Zudem lässt sich der Repeater-Name nicht ändern. Doch die Dateng...«

4
Belkin N300 Range Extender

Belkin N300 Range Extender

2,89 - befriedigend

»Auch wenn die WLAN-Geschwindigkeit beim Belkin verbessert wurde, liegt diese immer noch im Durchschnitt. Doch als einziger Repeater vergrößert er auch ein 5-Gigahertz-WLAN. Allerdings liefert es ...«

5
Sitecom Range Extender N300

Sitecom Range Extender N300

2,90 - befriedigend

»Dank WPS können auch andere Geräte am Repeater andocken und so ins Netz gehen. Jedoch ist die Geschwindigkeit enttäuschend und die Beschriftung der Signalleuchte schwer lesbar.«

6
Linksys RE1000 Wireless-N Range Extender

Linksys RE1000 Wireless-N Range Extender

3,96 - ausreichend

»Die Einrichtung klappt nur mit einer Software-CD, deswegen taugt dieser Repeater weder für Ultrabooks oder Tablets. Aber durch die WPS Taste bekommen sogar Tablets problemlos eine Verbindung. All...«