Kategorien

Auto Bild - Das Duell der Spielekonsolen - Xbox Series X gegen PlayStation 5 Testsieger

2 Produkte im Vergleich von Auto Bild

Microsoft Xbox Series X

ab 439,98

34 Angebote

Microsoft Xbox Series X

ohne Note

»Ob es am Ende die Playstation 5 oder eben die Microsoft Xbox Series X sein soll, entscheidet wie so oft das Spielherz, starke Konsolen sind nämlich beide. Die Xbox hat den Vorteil eines sehr hohe...«

Sony PlayStation 5 (PS5) Standard Edition

ab 533,27

8 Angebote

Sony PlayStation 5 (PS5) Standard Edition

ohne Note

»Wenn es um den Komfort geht, dann hat die neue Sony PlayStation 5 das Nachsehen im Vergleich mit Microsofts neuer Xbox Series X. Auf der anderen Seite glänzt sie jedoch mit einem herausragenden S...«

Auto Bild

49/2020 - Auto Bild

Was leistet die neue Konsolengeneration? Pünktlich in der Vorweihnachtszeit stellt sich Gamern ein weiteres Mal die Glaubensfrage: Xbox oder PlayStation. Was genau die neue Xbox Series X und was genau die PlayStation 5 können und worin sie sich unterscheiden, klärt der aktuelle Vergleich von Auto Bild.

Original Beschreibung von Auto Bild:

"Autogames auf modernen Spielekonsolen bedeuten Fahrspaß ohne Limits: Die Xbox Series X tritt gegen die PS5 an"