Kategorien
  • Philips PFL7606H
  • Philips PFL7606H
  • Philips PFL7606H

Philips PFL7606H

Test Fernseher

(1 Bewertung) -
Philips PFL7606H Testnote
2 Tests
78 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
2 Testberichte

anzeigen

-
B

3 Varianten zu Philips PFL7606H

32 Zoll Philips 32PFL7606H Philips 32PFL7606H B
47 Zoll Philips 47PFL7606H Philips 47PFL7606H A+ Testbericht.de-Note für 78% Philips 47PFL7606H 78 / 100
42 Zoll Philips 42PFL7606H Philips 42PFL7606H A Testbericht.de-Note für 77% Philips 42PFL7606H 77 / 100

Philips PFL7606H Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
77%

64% - gut

- Platz: 7 von 11

Konsument

„Volle Ausstattung mit allen Tunern und 4 HDMI-Eingängen. Durch die Bank "gutes" Bild mit sehr weitem Betrachtungswinkel und keine Bewegungsunschärfe. 3D und 2D->3D Upscale mit passiven Brillen.

Guter Ton. Ethernet und Wifi-Option vorhanden, Browsen aber "weniger zufriedenstellend". Sendungsaufzeichnung nur bei vorhandener Internetverbindung!.“

78%

66% - gut

- Platz: 4 von 11

Konsument

„Gerät mit reichlicher Ausstattung: Alle Tuner-Spielarten außer DVB-S vorhanden, plus 3D und 2D-3D Upscaling mittels "passiver Brillen" (wie im Kino). Guter Ton und Bildqualität mit sehr weitem Betrachtungswinkel und kaum Bewegungsschärfe. Geringer Energieverbrauch. Sendungsaufzeichnung via USB nur bei bestehender Internetverbindung!“

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
5,0 von 5
1 Meinung

Passives 3D in schöner Qualität

3D-Junkie - (Januar 2012) - würde das Produkt wieder kaufen

Ich habe mir bewusst einen Fernseher gekauft der auf passive 3D-Brillen vertraut, denn alles andere ist mir ein bisschen schwer. Wer schon mal 3D mit so einer klobigen Brille über einen längeren Zeitraum geschaut hat, wird festgestellt haben, dass es irgendwann unangenehm wird.


Das 3D Fernsehen macht mit dem Philips so oder so viel Spaß. Die Qualität der Bilder ist dabei, aber auch im normalen Betrieb sehr gut. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche übrig, wobei auch der Preis stimmt. Habe den Fernseher über Amazon gekauft und war sehr zufrieden mit allem. Bin es besser gesagt immer noch.

Allgemeine Daten

Produkttyp

LCD-Fernseher

Bildschirm

Bildschirmdiagonale in Zoll

32 Zoll, 42 Zoll, 47 Zoll

Bildschirmgröße in cm

107 cm, 118 cm, 80 cm

Auflösung Breite in Pixel

1920

Auflösung Höhe in Pixel

1080

Bildwiederholrate in Hz

400 Hz

Bildschirmformat

16:9

Hintergrundbeleuchtung

Edge LED

3D-tauglich

ja

Bildhelligkeit in Candela/m²

450 cd/m²

Full HD

ja

HD ready

ja

Reaktionszeit in ms

2 ms

Kontrastverhältnis dynamisch (x:1)

500000

Betrachtungswinkel vertikal

176 °

Funktionen

2D -> 3D Umwandlung

nein

Bild-in-Bild (PIP)

nein

Bild-und-Bild (PAP)

nein

Bild-und-Text (PAT)

nein

DVB-C Empfänger

DVB-C MPEG4

DVB-S Empfänger

nein

DVB-T Empfänger

DVB-T MPEG4

DVD-Player / -Recorder

nein

Elektronische Programmzeitschrift (EPG)

ja

HDTV Empfänger

ja

HbbTV

nein

Internetfähig

ja

Lautsprecher

ja

Media-Player-Funktion

Audio/Video-Wiedergabe

USB-Aufnahmefunktion

ja

Energiemerkmale

Energieeffizienzklasse

A, A+, B

Energieverbrauch / Betrieb

59 W, 62 W

Energieverbrauch / Standby

0.14 W

Energieverbrauch pro Jahr in kWh

69 kWh, 86 kWh, 91 kWh

Konnektivität

Anzahl Common Interface Slots (CI)

1

Anzahl HDMI-Eingänge

4

Anzahl Scart-Anschlüsse

1

CI+

ja

DLNA zertifiziert

ja

DVI-Anschluss

nein

Ethernet-Anschluss

ja

Front AV-Anschluss

ja

HDMI-Anschluss

ja

Komponenten-Anschluss

ja

Kopfhörer-Ausgang

Ja

Memory Stick

nein

PC-Streaming

Audio/Video

S-Video Anschluss

nein

SD Card

ja

USB-Anschluss

ja

VGA / D-Sub Anschluss

ja

WLAN

WiFi-ready

Maße & Gewicht

Breite in cm

102.4, 77, 99.2

Gewicht in kg

13, 15, 9

Höhe in cm

47, 58.6, 61.6

Tiefe in cm

3.78