Kategorien

Stiftung Warentest Stiftung Warentest - Ausgabe 03/2021 - HiFi Lautsprecher

Filter anzeigen

Filter löschen

Stiftung Warentest - Ausgabe 03/2021 - HiFi Lautsprecher (2 Tests)

Amazon Echo Dot (4. Generation) blau/grau

ohne Note

»Der Amazon Echo Dot in der vierten Generation profitiert von Alexa und deren überlegenen Fähigkeiten im Vergleich zu Siri. Der smarte Lautsprecher ist vergleichsweise günstig zu haben, als Einstiegsgerät dabei deutlich vielseitiger als beispielsweise Apples HomePod mini. Aufgrund seiner klanglichen Schwächen eignet es sich aber eher als Küchenradio denn als Gerät zur Wohnzimmerbeschallung.«

ab 44,20

8 Angebote

Apple HomePod mini schwarz

ohne Note

»Anwender die ohnehin schon in der Welt von Siri, iPhone, iPad und Apples Musikstreamingdienst angekommen sind, können mit dem Apple HomePod mini dieses System gekonnt erweitern. Der kleine smarte Lautsprecher liefert für seine Größe einen durchaus beachtlichen Klang. Siri ist dabei aber nicht ganz so smart wie Alexa und auch ist die Welt von Apple im Vergleich zu Amazon etwas weniger offen.«

89,90

1 Angebot