Kategorien

PCgo PCgo - USB Speicher / USB Stick

Filter anzeigen

Filter löschen

PCgo - USB Speicher / USB Stick (2 Tests)

InLine USB 3.0 Speicherstick 128GB, woodline Walnuss, mit Schlüsselanhänger

90 von 100 Punkten - sehr gut

»Der Inline Woodstock Speicherstick ist ein echtes Spielzeug für den Mann. Es handelt sich hier um einen USB-Stick aus echtem Walnussholz. Im Test glänzte er jedoch nicht nur mit seiner hochwertigen Bauweise, sondern auch die Leistung ist beeindruckend. So erreichte er exzellente sequentielle Transferraten von 207 MByte beim Lesen und 152 MByte/s beim Schreiben, zumal auch die sehr schnellen Zugriffszeiten von 1,04 Millisekunden lobend zu erwähnen sind. Der magnetische Deckel hält zudem gut, das Gewicht ist mit 13 Gramm gering und gemessen am starken Gesamtauftritt ist ein Preis von 60 Euro fair.«

ab 55,77

6 Angebote

SanDisk iXpand 16 GB

79 von 100 Punkten - gut

»Speziell iPhone Nutzer haben das Problem, dass Massenspeicher eher hochpreisig sind, sodass ihnen oftmals der Weg nur einer Cloudlösung bleibt. Das ändert der Hersteller Sandisk mit seinen USB Sticks, die maximal 128 GB Kapazität besitzen. Der Clou am Speicher ist, dass er sowohl einen USB als auch Lightning Port besitzt. Zudem ist ein Video- und Musikplayer auf dem Stick, der die Daten sofort ohne iTunes wiedergeben kann. Die Datenraten sind passabel aber der Preis für den Speicher leider zu hoch.«

ab 75,05

3 Angebote