Kategorien

PCgo PCgo - Türschlösser & Schließzylinder

Filter anzeigen

Filter löschen

PCgo - Türschlösser & Schließzylinder (1 Test)

Nuki Smart Lock 2.0

89 Punkte - sehr gut

»Im Vergleich zum Vorgänger hat das NUKI Smartlock 2.0 dazugelernt. Nun in ein neuer Türsensor verbaut, welcher offene Türen melden kann. Auch der Code-Pad zum Öffnen der Tür mit Geheimnummer und die Einbindung von Alexa und HomeKit sind neu. Damit ist der Komfort gestiegen, zumal sich das System in nur 3 Minuten einfach installieren lässt. Dank Bluetooth öffnet die Tür automatisch wenn die Homezone betreten wird. Nicht ganz billig, dafür aber flexibel bedienbar und mit einem spürbaren Plus an Komfort.«

ab 199,99

6 Angebote

PCgo - Türschlösser & Schließzylinder (1 Testreihe)

6 smarte Türschlösser im Test

06/2018

Getestet wurden: Nuki Smart Lock,eQ-3 HomeMatic KeyMatic Set weiß,Danalock V3 HomeKit,Burg Wächter SecuEntry easy 5601,eQ-3 eqiva,Yale ENTR YA95 Basis Set (06962)

Wer voll in die digitale Welt eintauchen will, wird früher oder später auch zum Thema smartes Türschloss vorstoßen. Ein solches kann digitalen Fans eine ganze Reihe an Möglichkeiten eröffnen,... [mehr]