Kategorien

PCgo PCgo - Tintenstrahl- & Fotodrucker

Filter anzeigen

Filter löschen

PCgo - Tintenstrahl- & Fotodrucker (6 Tests)

Canon Pixma TS305

83 Punkte - gut

»Im Prinzip handelt es sich beim Pixma TS305 um einen einfachen Tintendrucker der in der Minute 9 Textseiten und 6 Farbseiten produzieren kann. Randlos drucken kann er dabei nur im Format 10 x 15 cm, auf A4 randlos drucken ist nicht möglich. Abseits der eigentlichen Druckeigenschaften punktet der Canon Drucker vor allem aber mit seinem zahlreichen kabellosen Schnittstellen. So kann der Drucker ganz einfach mit dem Smartphone Verbindung aufnehmen. In Kombination mit der praktischen App Canon Print und der Smartphone-Kamera können so auch Kopien von Dokumenten gemacht werden, wobei hier die Qualität davon abhängt, wie gut die Smartphonekamera ist.«

ab 38,84

6 Angebote

HP Sprocket Fotodrucker weiß

86 Punkte - sehr gut

»Der HP Sprocket eignet sich hervorragend als Party-Gag und kann auch davon abgesehen für viele Zwecke eingesetzt werden. Man kommt sehr einfach in den Genuss frisch ausgedruckter Fotos, deren kleines Format der Freude kaum Abbruch tut. Die Bedienung ist dabei ebenso einfach wie das Konzept. Insgesamt kann das Ganze damit empfohlen werden.«

ab 21,48

10 Angebote

Canon Pixma IX 6850

67 Punkte - befriedigend

»DIN A3 Formate drucken kann nicht jeder Drucker und dass der Canon dies sogar in sehr hoher Qualität kann, macht ihn zu einem echten Könner. Fotos sind farbecht und auch die hohe Arbeitsgeschwindigkeit beeindruckt im Tests. Allerdings sin d die Kosten für die Ersatztinte sehr hoch. Zudem legt das Modell des Öfteren Pausen ein, um seltsame Wartungen durchzuführen.«

ab 101,90

24 Angebote

Canon Pixma MX725

80 von 100 Punkten - sehr gut

»Der Canon ist eher ein Homedrucker als für das Office geeignet da hier der Papiervorrat gering und auch die Möglichkeiten im Netzwerk eingeschränkt sind. Fotos und Text druckt das Gerät allerdings in hoher Qualität und auch die Kosten für Dokumente sind erfreulich gering, wobei die für Fotos hoch ausfallen.«

319,00

1 Angebot

Epson WorkForce WF-3010DW

85 Punkte - sehr gut

»Der Drucker liefert insgesamt ein sehr gutes Druckbild und das bei Text und Fotos und ist dabei auch WLAN-fähig. Dass das Einrichten aber mit einiger Arbeit verbunden ist, stört den guten Eindruck des Gerätes, das zudem noch mit guten Funktionen aufwartet und auch im Preis überzeugt.«

Kyocera Mita FS-C5150DN

82 Punkte - sehr gut »Preis/Leistung: sehr gut«

»...Mit 21 Seiten pro Minute, egal, ob Text- oder Farbdruck, arbeitet der Drucker recht flott. Dabei kann die Druckqualität überzeugen. Per LAN-Port lässt er sich in ein Netzwerk einbinden, ein USB-Port steht auch zur Verfügung...«

  • sauberer, farbgenauer Druck
  • leise
  • optional erweiterbar
  • labile Klappe Mehrzweckzufuhr