Kategorien

PCgo PCgo - Laserdrucker

PCgo - Laserdrucker (37 Tests)

Xerox VersaLink C600N

97 Punkte - sehr gut

»Beim VersaLink C600N von Xerox handelt es sich um einen Farblaserdrucker, welcher sich vor allem in Büro wohlfühlt. Am besten in Büros mit hohem Druckaufkommen. Diese erledigt er in besonders kurzer Zeit, wobei er aber auch bei der Druckqualität nicht spart, unabhängig ob es sich um Texte, Grafiken oder sogar Fotos handelt. Die Bedienung hat über das klappbare Touchscreen sehr gut funktioniert. Der Drucker kann darüber hinaus mit Cloud-Zugang, mobilen Features und App-Unterstützung punkten, dank WiFi-Kit auch kabellos. Darüber hinaus stehen hier zahlreiche Möglichkeiten zur Erweiterung zur Verfügung.«

ab 474,00

10 Angebote

Samsung Xpress C1810W

90 Punkte - sehr gut

»Der Xpress C1810w lieferte sehr gute Farbdrucke in ansprechender Zeit. Dank vieler Schnittstellen kann man mit kompatiblen mobilen Geräten auf den Drucker zugreifen.«

ab 177,83

8 Angebote

Xerox Phaser 6510DN

88 Punkte - sehr gut »Top-Produkt«

»Mit Duplexdruck an Bord und einem Netzwerkanschluss ist der Xerox Phaser 6510DN zum Preis von 200 Euro erstaunlich günstig. Gerade wenn man die geringen Folgekosten von 2 Cent in Schwarz-Weiß und 4 Cent in Farbe mit in die Rechnung einbezieht. Sowohl beim Text- als auch beim Farbdruck liefert der Laserdrucker gute Ergebnisse, sodass man mit diesem Gerät sicher nichts falsch machen kann.«

ab 176,17

9 Angebote

Samsung Xpress M2625D

86 von 100 Punkten - sehr gut

»Die erste Seite liefert der Xpress M2625D nach nur 10 Sekunden, zumal auch 26 Seiten in der Minute als gut für diese Preisklasse gehandelt werden können. Die Drucker-Software bietet eine ganze Reihe an ECO-Funktionen, wobei für Einsparungen auch die integrierte Duplex-Einheit sinnvoll eingesetzt werden kann. Bei den Musterbriefen im Test wurde das Textbild sauber und gut geschwärzt ausgegeben. Die Bildkontraste sind gut und auch die Helligkeit kommt dem Original recht nah. Netzwerkfähig ist dieser Samsung Drucker jedoch nicht.«

ab 185,66

2 Angebote

HP LaserJet Pro M501n

89 von 100 Punkten - sehr gut

»Aus dem energiesparenden Ruhemodus wacht der HP LaserJet Pro M501n in Spitzentempo auf, nach nur 10 Sekunden liegt nach dem Aufwachen die erste Seite bereit. Zudem folgen auch die weiteren Seiten sehr schnell, bis zu 43 Seiten in der Minute liefert der Laserdrucker. Zwar muss man auf den automatischen Duplexdruck verzichten bei dieser Modellvariante, mit einer 550-Blatt-Standardkassette ist der Papiervorrat jedoch groß. Weiterhin kann der HP mit seiner sehr guten Druckqualität punkten.«

ab 349,00

6 Angebote

Samsung ProXpress C3010ND

91 von 100 Punkten - sehr gut

»31 Seiten in der Minute bei Farbe oder Schwarz-Weiß ist ein ansehnliches Tempo, zumal der Drucker vor allem auch mit seiner sehr guten Qualität beeindrucken kann. Er ist bei Bedarf mit WLAN oder NFC-Modul erweiterbar und ist gerade im Büro eine tolle Team-Erweiterung. Er eignet sich mit seiner offenen XOA-Plattform für auf die Firma abgepasste Verarbeitungs-Software. Per LAN oder USB lässt er sich aber auch in klassischen Umgebungen ganz einfach installieren.«

ab 264,99

10 Angebote

HP Color Laserjet Pro M 452 DN

88 von 100 Punkten - sehr gut

»Der Color Laserjet Pro M 452 DN ist ein Farblaser aus dem Hause HP. Im Test konnte sich das Allrounder als eine sehr gute Alternative präsentieren, in nahezu allen Belangen hat der Hp überzeugen können. Dies liegt vor allem an einer sehr schnellen Druckgeschwindigkeit, wobei diese zudem mit einer sehr hohen Qualität kombiniert werden. Auch die Papierverarbeitung ist für den Office-Betrieb prädestiniert, alles in allem macht der Laserdrucker damit sehr viel Eindruck.«

ab 220,15

15 Angebote

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

PCgo - Laserdrucker (3 Testreihen)

Billige SW-Laserdrucker im Vergleichstest

05/2013

Getestet wurden: Brother HL 2135 W,Dell B1160w,Samsung ML 2165 W

Für den Einsatz ein den eigenen vier Wänden kann ein kompakter Laserdrucker durchaus angebracht sein, da zum einen die Kosten hierfür in den letzten Jahren gesunken sind und zum anderen die Geräte... [mehr]

Preiswerte Farblaserdrucker

05/2013

Getestet wurden: Brother HL 3040CN,Dell C 1760 NW,Samsung Clp 365 W

Kostengünstige und kompakte Farblaserdrucker sind sicherlich eine gute Alternative für das Home-Office. Im Test hier drei der Modelle, die ab einem Preis von 110 Euro ihre Sache recht ordentlich... [mehr]

5 Farblaser im Vergleichstest

07/2011

Getestet wurden: Brother HL 4150 Cdn,Samsung CLP-620ND,OKI Systems C310DN,Konica Minolta Magicolor 3730 DN,Canon I-Sensys LBP7200CDN

Im Test der PCgo der Ausgabe 7/2011 lieferten sich 5 Farblaser-Drucker ein Duell, was letztlich in der Druckgeschwindigkeit, aber vor allem auch in der Qualität der Drucke entschieden wurde. Von der... [mehr]