Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 10/2014

Filter anzeigen

PCgo - Ausgabe 10/2014 (4 Tests)

Canon Pixma IX 6850

67 Punkte - befriedigend

»DIN A3 Formate drucken kann nicht jeder Drucker und dass der Canon dies sogar in sehr hoher Qualität kann, macht ihn zu einem echten Könner. Fotos sind farbecht und auch die hohe Arbeitsgeschwindigkeit beeindruckt im Tests. Allerdings sin d die Kosten für die Ersatztinte sehr hoch. Zudem legt das Modell des Öfteren Pausen ein, um seltsame Wartungen durchzuführen.«

ab 101,90

24 Angebote

Samsung U28D590D

84 von 100 Punkten - sehr gut

»Das Panel bietet für eine TN Modell einen guten Blickwinkel und löst mit satten 3.840 x 2.160 Pixeln auf, was UHD entspricht. dabei ist das Display sehr hell, sodass der Einsatz auch in heller Umgebung kein Problem darstellt. Das größte Manko ist allerdings die mäßige Ergonomie des Bildschirms. Weder höhenverstellbar noch eine Pivot Funktion sind hier mit an Bord.«

Toshiba Satellite P50T-B-108

87 von 100 Punkten - sehr gut

»Das extrem hochwertige Notebook ist mit einem sehr scharfen Display ausgestattet das in 4k auflöst. Da das Display auch kalibriert werden kann kommt das auch Grafikern zunutze, wobei die hohe Leistung des Prozessors ebenfalls für Gamer geeignet ist. Dass aber lediglich eine Hybridfestplatte eingebaut wurde, schmälert den dennoch top Eindruck des Modells.«

LOGITECH UE Boom

sehr gut

»Der Boom ist sehr gut verarbeitet und ist in der Lage mit zwei Geräten gleichzeitig kabellos gekoppelt zu werden. Dabei ist der Klag ebenfalls ehr gut und die Bedienung des Ganzen recht einfach. Die Akkulaufzeit ist immens und neben Bluetooth kann der Nutzer auch per NFC auf das Gerät zugreifen. Der Preis ist allerdings auch happig.«

226,58

1 Angebot