Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 10/2013 - Handys

Filter anzeigen

Filter löschen

PCgo - Ausgabe 10/2013 - Handys (4 Tests)

Samsung Galaxy S4 mini

85 Punkte - sehr gut

»Das S4 Mini ist zum einen nicht sonderlich kleine und zum anderen auch nicht schlecht ausgestattet. LTE und NFC sind moderne Funktionen und auch die Leistungsfähigkeit des Smartphones ist durchaus ansprechend. Insgesamt ein sehr solides und flottes Gerät mit allerdings mäßiger Empfangsqualität.«

169,99

1 Angebot

BlackBerry Q10 Nfc Lte

85 Punkte - sehr gut

»Das Q10 ist sicherlich ein gelungenes Smartphone dessen Stärke zum einen im starken Akku liegt und zum anderen nach wie vor eine Tastatur besitzt, um Eingaben schneller zu tippen. Echte Blackberry Fans werden sich freuen, wobei auch der Rest der Ausstattung sich mit LTE und NFC mehr als sehen lassen kann.«

ab 84,00

2 Angebote

LG P710 Optimus L7 II

79 Punkte - gut

»Die Neuauflage des L7 ist ebenso preiswert wie solide und dabei läuft das Betriebssystem recht flüssig und ohne Ruckler. da der Preis aber sehr günstig ist musste man wohl auf ein hochwertiges Gehäuse sowie hohe Displayauflösung verzichten. Dennoch ein gutes Smartphone zu einem fairen Preis.«

Samsung Galaxy S4 Zoom

79 Punkte - gut

»Das Zoom ist eine Symbiose aus Smartphone und Kamera und genau da liegt das Problem. Denn als Smartphone macht es einen guten aber nicht hervorragenden Eindruck. Auch als Digitalkamera ist es nicht überragend und so muss der Nutzer entscheiden ob ihm das reicht. Die technische Ausstattung ist aber mehr als solide.«