Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 09/2018

PCgo - Ausgabe 09/2018 (11 Tests)

Magix Music Maker Premium Edition 2019 Originallizenz Download

96 Punkte - sehr gut

»Wer einen Hit für YouTube produzieren will oder den selbst gedrehten Film mit Musik hinterlegen, der ist bei Music Maker 2019 Premium Edition genau richtig. Die Software macht einfach Spaß und bietet mit der Profi-Audio-Engine und einer Vielzahl an Loops, Effekten und Instrumenten die besten Voraussetzungen für den musikalischen Erfolg.«

59,00

1 Angebot

Lexware FinanzManager Deluxe 2019

85 Punkte - sehr gut

»Wenn die Finanzströme bei privaten Investitionen unübersichtlich werden oder diese generell sehr komplex ausfallen, dann kann der Lexware Finanzmanager 2019 eine sehr sinnvolle Anschaffung sein. In diesem Bereichen leistet die Software tatsächlich sehr gute Dienste, wobei sie ihre Stärken gerade in den Bereichen Kontenverwaltung und Finanzanalysen hat. Schade dabei ist jedoch die Tatsache, dass es für den täglichen Einsatz an einer Cloud-Unterstützung und einer mobilen Version fehlt.«

Asus ROG Strix H370-I Gaming

86 Punkte - sehr gut

»Beim Asus ROG Strix H370-I hat man es mit einem Gaming Mainboard zu tun, mit einem sehr starken noch dazu. Auch wenn hier nur Platz für eine Grafikkarte vorhanden ist, die Ausstattung des Modells ist hervorragend. Es ist gerade für Spielefans eine sehr gute Wahl, welche sich ein eigenes Mini-ITX-System aufsetzen wollen.«

ab 136,79

9 Angebote

Samsung C49J890DKU 49Zoll VA Schwarz Gebogen Computerbildschirm

80 Punkte - gut

»Ein Standard-Monitor ist der Samsung C49J890 bei weitem nicht. Er bietet ein Seitenverhältnis von 32:9, eine Bilddiagonale von satten 49 Zoll und eine Breite von 1,2 Metern. Dank gewölbter Bildschirmränder holt er das Geschehen auf dem Screen näher an den Betrachter, wobei man dies gekonnt mit guter Ausstattung und einer guten Bildqualität kombiniert hat. Die einzigartige Synthese aus Bildfläche und Business-Features ist eine große Stärke des Ultrabreitbild-Monitors, der hohe Preis und der große Platzbedarf eher nicht.«

ab 739,00

8 Angebote

Elgato Eve Button (10EAU9901)

73 Punkte - gut

»Beim Eve Button handelt es sich um einen batteriebetriebenen Schalter, welcher in der Lage ist verschiedene Smarthome-Aktionen auslösen zu können. Je nachdem ob man einmal drückt, zweimal oder länger gedrückt hält wird eine Aktion ausgelöst. So lässt sich beispielsweise die Lichtstimmung verändern oder der Ventilator starten. Die Bedienung gelingt sehr einfach und die Verarbeitung ist hochwertig. Einzig die zum Teil etwas langen Reaktionszeiten trüben den Eindruck, eine Bereicherung für jedes HomeKit-System ist der Eve Button aber in jedem Fall.«

ab 36,90

15 Angebote

Dell OptiPlex 5260 AIO HTF8T

75 Punkte - gut

»Dell hat mit dem OptiPlex einen All-in-One-Rechner im Angebot, welcher sich sowohl für das Büro als auch den heimischen Schreibtisch anbietet. Er zeigt sich in einem schicken Design und bringt für die Arbeit ausreichend Performance mit sich. Auf der anderen Seite wäre eine SSD sinnvoll gewesen, hier kann man jedoch auf die Geschwister mit SSD ausweichen.«

ab 869,00

3 Angebote

OctaCam Spy Camera 4in1 (NX4446)

75 Punkte - gut

»Auf den ersten Blick wirkt die 4in1-Tischuhr von OctaCam wie ein ganz klassischer LED-Wecker. Genau dies ist jedoch auch der Clou hinter diesem Modell, versteckt sich doch in seinem Innern eine kleine Kamera welche die Aufnahme von Videos und Fotos bietet. So lassen sich kleine Räume gut überwachen, wobei die Fotofunktion neben der guten Videofunktion eher nicht überzeugt.«

ab 69,95

2 Angebote

  • 1
  • 2

PCgo - Ausgabe 09/2018 (1 Testreihe)

4 4-Bay-NAS im Test

09/2018

Getestet wurden: QNAP TS-431P,Synology DS418J Leergehäuse,ASUSTOR AS1004T Leergehäuse,Thecus N4350 Leergehäuse

Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Netzwerkspeicher zulegen zu wollen, der sollte am besten gleich zu einem 4-Bay-NAS greifen. Hier ist ein Speicher von bis zu 48 TB möglich, zumal solche Modelle... [mehr]