Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 09/2017

PCgo - Ausgabe 09/2017 (9 Tests)

Franzis Denoise Projects Professional 2 DE Win Mac

80 Punkte - sehr gut

»Die Arbeit mit Denoise Projects 2 ist einfach und die Verbesserungen sind gut. Die Ergebnisse hängen vom Ausgangsmaterial ab, und man kann keine Wunder erwarten. Leider lassen sich die Ergebnisse erst nach dem Berechnen richtig vergleichen. So eine Vorschau ist eine Wunschfunktion für die nächste Version des sonst sehr guten Programms.«

ab 63,99

5 Angebote

Avanquest PDF Experte 11 Ultimate

79 Punkte - gut

»PCF Experte 11 wurde gegenüber dem Vorgänger noch einmal etwas aufgepeppt und abgerundet. Aufsehenerregende Neuerungen sind nicht dabei. Aber bereits zuvor war das Tool ein gutes Werkzeug für alle semiprofessionellen Arbeiten rund um PDFs. Leider ist die Software nicht gerade preiswert und richtet sich damit vornehmlich an Firmenkunden.«

ab 38,00

4 Angebote

DiRT 4: Day One Edition (PC)

86 Punkte - sehr gut

»Das Rennspiel DiRT 4 ist für Einsteiger zugänglich, fordert aber auch erfahrene PC-Racer ernsthaft. Natürlich hat man vieles davon in ähnlicher Form schon in den Vorgängerversionen gesehen, trotzdem finden wir die neue Zusammenstellung überzeugend. Insbesondere der Karrieremodus fesselt einen immer wieder länger vor den Bildschirm als geplant.«

19,90

1 Angebot

Cyberlink Media Suite 15 Ultimate [Download]

91 Punkte - sehr gut

»Fünfzehn Programme von Cyberlink zu einem günstigen Preis - die Cyberlink Media Suite 15 Ultimate kann sich sehen lassen. Für jeden Anwender geeignet ist PowerDVD zum Abspielen von DVDs und Blu-rays. Auch der PhotoDirector ist eine gute Wahl. Dazu kommen Brennprogramm, Labeldrucker und die Videobearbeitung PowerDirector.«

Samsung Xpress C480FW

87 Punkte - sehr gut

»Der Xpress C480FW ist für das kleine Büro zu empfehlen. Man hat eine große Auswahl an Funktionen, die Palette an Anschlüssen lässt nahezu keine Wünsche offen.«

ab 222,00

20 Angebote

Samsung Xpress C480W

85 Punkte - sehr gut

»Der Xpress C480W eignet sich besonders für den Privatanwender, der mehr Text als Farbe druckt und auf ein Fax verzichten kann. Die Druckergebnisse sind sehr gut.«

ab 195,15

18 Angebote

Medion ERAZER P5302 J (10021717)

86 Punkte - sehr gut

»Zu einem akzeptablen Preis erhält der Käufer einen ausgezeichneten PC, der alle aktuellen Aufgaben sehr gut bewältigt und auch für Spiele tauglich ist.«

  • 1
  • 2

PCgo - Ausgabe 09/2017 (1 Testreihe)

5 Netzwerkfestplatten im Test

09/2017

Getestet wurden: Synology DiskStation DS216+II + 0TB,QNAP TurboStation TS-251A-2G,ASUSTOR AS3202T Leergehäuse,Thecus Technology N2810Pro,Western Digital My Cloud PR2100 2Bay

Als Multimedia-Zentrale reicht in der Regel ein NAS mit einem Festplatteneinschub. Wer hingegen vor allem auf die Sicherheit seiner Daten abzielt, ist mit einer Netzwerkfestplatte für zwei... [mehr]