Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 08/2013

PCgo - Ausgabe 08/2013 (5 Tests)

Rapoo 8900 Laser Combo

83 Punkte - sehr gut

»Das kabellose Gerät ist nicht nur exzellent verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck, sondern lässt sich sehr gut bedienen. Dabei ist die Empfindlichkeit der Maus justierbar und auch der Tastenanschlag ist sehr gut. Insgesamt also ein Set mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und nur wenigen Schwächen.«

ab 51,38

11 Angebote

Samsung Syncmaster S24C450BW LED

83 Punkte - sehr gut

»Das Display von Samsung ist als Officegerät konzipiert, weshalb es auch nicht wundern kann, dass es nicht für Gamer geeignet ist. Dafür ist die Reaktionszeit einfach zu lange. Bei der Ergonomie ist es aber sehr gut und punktet mit der Pivotfunktion und guter Verstellmöglichkeiten. Zudem ist die Energieaufnahme sehr gering, was den Geldbeutel schont.«

Nokia Lumia 720

81 Punkte - sehr gut

»Das Lumia 720 ist sicherlich kein top Modell im Segment der Smartphones, aber mit einer flotten Performance und einem hellen Display ist es dennoch im Alltag überzeugend und leistet dem Nutzer gut Dienste. Allerdings ist die Displayauflösung nicht mehr zeitgemäß und auch die LTE Technik wird nicht unterstützt.«

69,00

1 Angebot

Samsung DA-F60

91 Punkte - sehr gut

»Der kompakte und gut verarbeitete Samsung ist nicht nur sehr mobil, sondern liefert trotz der geringen Maße einen überaus guten Sound. Dabei sind die Höhen sauber und die Bässe sehr stark, wobei auch bei hoher Lautstärke das System nicht übersteuert. Allerdings ist der Preis ebenfalls stolz, sodass hier Kritik laut wurde.«

HP Envy 120

84 Punkte - sehr gut

»Der sehr flache und optisch ansprechende Drucker ist sehr kompakt und somit sehr leicht auf dem Arbeitsplatz unterzubringen. Dabei ist die Druckqualität sehr hoch, wobei aber die Kosten für einen Ausdruck relativ hoch sind. Die Funktionsvielfalt ist mit einem Duplexdruck und WLAN gut, sodass er sich im Einsatz vielseitig zeigt.«

PCgo - Ausgabe 08/2013 (1 Testreihe)

Tinten-Multifunktionsgeräte im Vergleichstest

08/2013

Getestet wurden: HP Office Jet Pro 8600 Plus,Epson WorkForce Pro WP-4545 DTWF,Brother Mfc J 4710 DW,Canon Pixma MX925

Der Vorteil der Drucker, die mit Tintenpatronen arbeiten ist die Tatsache, dass sie nicht nur für den Textdruck, sondern auch Farbdruck bei Grafiken oder Bildern hervorragend geeignet sind. Deshalb... [mehr]