Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 07/2013

PCgo - Ausgabe 07/2013 (18 Tests)

Logitech UE Boombox

75 von 100 Punkten - gut

»Der kompakte Bluetooth Lautsprecher ist sehr schnell einsatzbereit und kann gleichzeitig mit drei externen Geräten verbunden werden. Dabei ist der Klang bei normaler Lautstärke recht gut und so sollte man das Gerät nicht allzu laut einstellen. Ansonsten verzerrt der Klang und hier speziell die Höhen, wobei aber der Preis für das Dargebotene in Ordnung geht.«

SOL REPUBLIC Tracks HD

75 von 100 Punkten - gut

»Der Klang und die Verarbeitung des Kopfhörers sind insgesamt als gut zu bezeichnen, wobei der Bügel des Gerätes sehr flexibel ist und somit nicht ganz fest auf dem Kopf sitzt. Die Fernbedienung allerdings ist nur für iOS Nutzer vollständig nutzbar oder man kauft einen Adapter wenn man ein anderes Smartphone anschließen möchte.«

120,00

1 Angebot

HP Laserjet Pro P1102W

75 von 100 Punkten - gut

»Wer zuhause eher selten druckt und dabei auf einen Farbdrucker verzichten kann, sollte sich den HP etwas genauer ansehen. Er druckt nicht nur sehr flott, sondern auch in guter Qualität. Dabei ist er auch drahtlos über WLAN ansteuerbar und auch die Bedienung ist kinderleicht.«

152,10

1 Angebot

HIS Radeon HD7790 Icooler Turbo 1 GB

78 von 100 Punkten - gut

»Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte und dabei eine brauchbare Grafikkarte benötigt, ist mit der Radeon gut bedient. Zwar muss sie bei extrem rechenintensiven Games die Segel streichen aber für die meisten Spiele ist die Leistung ausreichend. Der Preis ist ebenfalls als fair zu werten.«

Samsung Galaxy Note 8.0 N5100

82 von 100 Punkten - sehr gut

»Insgesamt glänzt das Note 8 mit einer sehr guten Performance und einem tollen Display mit hoher Auflösung. Nutzer, die auch gerne zeichnen kommen hier mit der Stifteingabe ebenfalls auf ihre Kosten und die Verarbeitung ist ebenso tadellos wie das Design.«

Nokia Lumia 520

75 von 100 Punkten - gut

»Das Lumia 520 ist sicherlich kein High End Smartphone aber eines, das über zahlreiche gute Funktionen verfügt und dabei eine gute Figur macht. Zudem ist es relativ preiswert und eine gute Alternative zu den teuren Modellen. dafür muss man auf moderne Technik wie LTE verzichten.«

ab 49,00

2 Angebote

TomTom Rider EU

78 von 100 Punkten - gut

»Das TomTom ist ein gutes aber kein komplettes Navi, das insgesamt aber eine gute Zielführung und einige Funktionen hat. Die Bedienung ist einfach und auch bei Wind und Wetter ist das Navigationsgerät stets zuverlässig. Leider fehlen ihm aber wichtige Dinge wie ein Headset oder eine Stau-Info, sodass der Preis etwas zu hoch erscheint.«

  • 1
  • 2
  • 3

PCgo - Ausgabe 07/2013 (1 Testreihe)

Aktuelle 27 Zoll LED Monitore im Vergleichstest

07/2013

Getestet wurden: Acer B276HLymdpr,BenQ GW2760HM,Samsung Syncmaster S27B350H,LG 27EA73LM-P,Viewsonic VX2770SMH-LED,Fujitsu SL27T-1 Led

Mit den sinkenden Preisen für die großen Monitore gönnen sich immer mehr Nutzer diese Riesenbildschirme für den Heimarbeitsplatz. Dabei gibt es natürlich auch teils erhebliche... [mehr]