Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 05/2015

Filter anzeigen

PCgo - Ausgabe 05/2015 (5 Tests)

Crucial MX200 1 TB (CT1000MX200SSD1)

85 von 100 Punkten - sehr gut

»Aufgrund der hohen Datenraten sowie der großen Kapazität ist das Modell sehr gut geeignet, um es in ein Notebook einzubauen. Da das Modell auch bei kleine Daten sehr flott arbeitet verkürzt es die Bootzeit im Windows System enorm. Zudem ist eine gute Softwareausstattung Teil des Lieferumfangs und wer es nicht ganz so üppig mag der kann zum kleineren Modell greifen und Geld sparen.«

OKI Systems MC 562 Dnw

91 von 100 Punkten - sehr gut

»Da der Drucker einen maximalen Papiervorrat von satten 1100 Blatt besitzt ist er auch in größeren Arbeitsgruppen ein guter Begleiter. Erdruckt sehr schnell und besitzt zahlreiche Features wie das Drucken von USB oder beidseitigem Scannen. Zudem ist die Druckqualität exzellent und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls hervorragend. Schwächen sucht man hier vergeblich, wobei die Bedienung sehr einfach erfolgt.«

ab 519,17

6 Angebote

Asus Zenbook UX305FA-FB003H

82 von 100 Punkten - sehr gut

»Das sehr flache Ultrabook hat sowohl eine gute Systemleistung als auch Ausstattung denn schnelles WLAN ist ebenso mit an Bord wie ein top Display mit hoher Auflösung. Allerdings ist es trotz guter Leistung nicht gamertauglich da hierfür die Grafikeinheit nicht ausreicht. Akkuleistung sowie Verarbeitung sind wiederum sehr solide, wobei die Eingabegeräte hochwertig sind.«

Rapoo VPRO - V700

75 von 100 Punkten - gut

»Da die V700 eine mechanische Tastatur ist ist ihr Einsatz auch bei Gamern empfohlen. Zwar sind die Tasten nicht beleuchtet und die Rutschfestigkeit könnte besser sein aber dafür ist der Preis sehr günstig und einzelne Tasten auch programmierbar. Allerdings sollte der Hersteller bei der Software noch nachbessern.«

Acer G277HUsmidp

75 von 100 Punkten - gut

»Der 27 Zoll große Bildschirm besitzt eine sehr hohe Auflösung sowie zahlreiche Anschlussmöglichkeiten samt einem Displayport. Die sauberer Verarbeitung sowie die schicke Optik wissen ebenfalls zu gefallen, wobei allerdings der geringe Blickwinkel dazu führt, dass die Farben schnell bei seitlichem Blick verblassen. Auch die mäßige Ergonomie ist ein Manko denn weder eine Höhenverstellung noch Pivot Funktion bietet das Modell.«