Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 03/2013

Filter anzeigen

PCgo - Ausgabe 03/2013 (4 Tests)

Epson WorkForce WF-3010DW

85 Punkte - sehr gut

»Der Drucker liefert insgesamt ein sehr gutes Druckbild und das bei Text und Fotos und ist dabei auch WLAN-fähig. Dass das Einrichten aber mit einiger Arbeit verbunden ist, stört den guten Eindruck des Gerätes, das zudem noch mit guten Funktionen aufwartet und auch im Preis überzeugt.«

Asus VivoBook S200E

64 Punkte - befriedigend

»Das kompakte Notebook kann mit seinem sehr günstigen Preis und insgesamt guten Leistung überzeugen was dem Normalnutzer ausreichen sollte. Schwachstellen sind die eher mäßige Spiele-Leistung und der eher schwache Akku, der das Arbeiten im Freien erschwert, wobei es an der Verarbeitung und Stabilität nichts auszusetzen gibt.«

HP Laserjet Pro 200 Color M 251 N

81 Punkte

»Der Laserdrucker von HP hat ein sauberes Druckbild und das gilt sowohl für Text als auch Bilder, wobei der etwas kleine Papierschacht für professionellen Einsatz nicht geeignet ist. Für Heimanwender reicht er aus und auch eine Duplexeinheit für das doppelseitige Drucken fehlt dem Gerät leider.«

ab 229,00

3 Angebote

Samsung Galaxy S Duos S7562

79 von 100 Punkten - gut

»Für Nutzer, die auf zwei SIM Karten angewiesen sind, ist das Galaxy auf jeden Fall eine sehr gute Alternative. Zum einen ist es erheblicher schicker als so manches Dual SIM Handy und zum anderen leistet es gute und schnelle Dienste bei einem vernünftigen Preis. Auch das Display reagiert sehr gut und löst mit hoher Pixelanzahl auf.«

349,00

1 Angebot

PCgo - Ausgabe 03/2013 (1 Testreihe)

Einsteiger Smartphones für wenig Geld im Vergleichstest

03/2013

Getestet wurden: Sony Xperia J,LG Optimus L5 schwarz,HTC Desire C,ZTE Blade III,Nokia Asha 309,Huawei Ascend Y201 Pro

Dass ein gutes Smartphone mit zahlreichen Features und guter Performance nicht teuer sein muss, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben und so testete das Fachblatt insgesamt 6 Modelle im... [mehr]