Kategorien

PCgo PCgo - Ausgabe 02/2014 - Handys

Filter anzeigen

Filter löschen

PCgo - Ausgabe 02/2014 - Handys (3 Tests)

ZTE Grand S Flex

78 von 100 Punkten - gut

»Das ZTE ist nicht nur ein sehr günstiges Smartphone, sondern kann dabei auch auch auf eine tolle Ausstattung zugreifen. So ist das Gerät LTE-fähig und besitzt eine HD Bildschirm, der die Farben sehr gut darstellt und die Bilder hoch auflöst. Der Akku könnte zwar etwas stärker sein aber dennoch hat das Handy ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.«

Alcatel One Touch Fire

71 von 100 Punkten - gut

»Das Alcatel ist ein eher durchschnittliches bzw. einfaches Smartphone, dessen Performance sich im Einsteigersegment bewegt. Das Besondere ist allerdings das offene Betriebssystem Firefox OS, das keine Anbindung an jegliche Anmeldungen hat. Das Preis-Leistungsverhältnis des Gerätes ist dennoch ansprechend.«

Nokia Lumia 1020 Nfc Lte

83 von 100 Punkten - sehr gut

»Das Highlight des Nokia ist sicherlich die hochauflösende Kamera, die auch bei wenig Licht tolle Aufnahmen schießt. Aber auch das Smartphone kann sich sehen lassen denn sowohl das Display als auch die Performance sind mehr als gelungen, sodass echte Schwächen hier nicht zu finden sind.«

249,90

1 Angebot