Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Soundbars

Filter anzeigen

CT Magazin - Soundbars (4 Tests)

Samsung HW-NW700

ohne Note

»Die Soundbar HW-NW700 aus dem Hause Samsung ist für die Befestigung an der Wand konzipiert und macht hier in ihrem edlen Gewand eine hübsche und unauffällige Figur. Der Anschluss an den TV gelingt per optischem Kabel oder WLAN, HDMI hat die Soundbar nicht. Die Lautstärke lässt sich bequem über die Fernbedienung des Samsung-Fernseher steuern. Mit Bluetooth an Bord kann die Musik vom Smartphone abgerufen werden. Die Soundbar erzeugt eine gute Räumlichkeit und schafft im Smart-Modus eine schöne Atmosphäre bei Sportübertragungen. Die Soundbar hat ordentlich Wumms zu bieten, bei hohen Lautstärken zeigt sie aber ein paar Probleme.«

ab 268,89

10 Angebote

Sonos Playbase weiß

ohne Note

»Die Sonos Playbase ist eine geeignete Alternative für das moderne Heimkino. Die Klangflunder in weiß oder schwarz erhältlich, macht an der Wand eine schöne Figur, kann aber auch klanglich überzeugen. Sie liefert im Vergleich zum kompakten Design einen erstaunlich voluminösen Klang, auch die satten Bässe gefallen prima. Den größte Konkurrent stellt dabei die Sonos Playbar dar, wäre diese nicht noch besser, würde es kaum Kritik an der Playbase geben.«

ab 659,00

11 Angebote

Sonos Playbar

ohne Bewertung

»Um den Sound seines TV Gerätes aufzupeppen eignet sich die Sonos Playbar hervorragend, denn neben einem guten Sound wirkt der Bass voller und runder. Bedient wird das Ganze bequem über eine App oder direkt am Gerät. Zudem ist das Gerät WLAN-fähig und kann somit auf Musik-Online Dienste zugreifen. Als Musikanlage eignet sie sich allerdings nicht.«

ab 662,66

12 Angebote

Yamaha YAS-101

ohne Bewertung

»Insgesamt kommt von der Yamaha Soundbar einfach zu wenig, denn speziell bei hoher Lautstärke brechen die Höhen komplett weg und wer meint mit dem System einen Kinoabend zuhause erleben zu können, der wird enttäuscht. Dennoch ist die Soundbar für Normalnutzer geeignet, die keinen großen Wert auf vollen Bass und Raumklang legen.«

CT Magazin - Soundbars (2 Testreihen)

Multiroom-System von Lidl im Test

06/2017

Getestet wurden: Silvercrest 18W,Silvercrest 30W,Silvercrest 35W,Silvercrest Internet Radio Sird 14 B1 weiß,Silvercrest SMRB 40 A1,Silvercrest SMRS 30 A1

Schon letztes Jahr hat der Discounter Lidl Aktivlautsprecher mit Netzwerkfähigkeiten im Angebot, die Silvercrest-Modelle waren wie sich jetzt gezeigt hat jedoch keine Eintagsfliege. Die Kunden... [mehr]

9 Soundbars im Test

10/2016

Getestet wurden: Definitive Technology W Studio Micro,Denon Heos HomeCinema,LG HS9 LAS950M,Panasonic SC-ALL70T,Polk Audio Omni SB1,Samsung HW-J8501,Sonos Playbar,Teufel Raumfeld Soundbar weiß,Yamaha YSP-1600 Schwarz

Klanglich bleiben die meisten Fernseher hinter den Erwartungen, sodass sich Heimkino-Liebhaber Gedanken über eine externe Lösung machen müssen. Neben den großen Soundsystemen werden dabei auch die... [mehr]