Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Playstation 3 Spiele

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Playstation 3 Spiele (7 Tests)

Driver - San Francisco (PS3)

ohne Note

Die zehn Kapitel der Haupthandlung hat man in gut acht Stunden gemeistert, danach warten noch zahllose Trophäen für besonders waghalsige Auto-Stunts, Online-Multiplayer-Partien und Split-Screen-Rennen.

  • Idee: zufriedenstellend
  • Spaß: gut
  • Umsetzung: gut
  • Dauermotivation: zufriedenstellend

28,95

1 Angebot

Gran Turismo 5 (PS3)

ohne Bewertung

»... Gran Turismo ist der Playboy unter den Autosmulationen, der hochglänzende Einblicke in die intimsten Öffnungen der Karossen gewährt. Sogar eine virtuelle Autowäsche ist mit im Programm. Wer keinem solchen Fetisch frönt, wird sich in der gediegenen Atmosphäre mit ihrem Bar-Jazz und entschleunigten Menüs allerdings bald langweilen. …«

ab 15,97

3 Angebote

Assassins Creed - Brotherhood (PS3)

ohne Bewertung

»Als günstigeres Addon hätte Brotherhood voll überzeugt, für sich allein kann es das hervorragende Niveau des Vorgängers aber nicht halten.«

ab 19,98

2 Angebote

Red Deademption - Undead Nightmare (PS3)

ohne Bewertung

»Der spannungsgeladene Soundtrack und die fahl-düstere farbpalette jagen dem Spieler so manchen Schauer über den Rücken, wenn er in den Bergwäldern von untoten Pumas gejagt wird oder die vier Pferde der Apokalypse einfangen muss.«

14,85

1 Angebot

Two Worlds II

ohne Bewertung

»das erste Two Worlds brachte Fantasy Liebhabern vor drei Jahren eine lebendige Welt und ein hohes Maß an Handlungsfreiheit, allerdings wies das Spiel einige technische Schwächen auf. Der Nachfolger öffnet die riesige und faszinierende, noch komplexer gewordene Spielwelt Antallor erneut und lädt den Spieler dazu ein , nach Herzenslust darin herumzustreifen.«

ab 17,99

2 Angebote

God of War 3

ohne Bewertung

»Bei all dem technischen Feinschliff hat Sony es letztlich aber versäumt, das Konzept für die technischen Möglichkeiten der PS3 zu erweitern.«

19,77

1 Angebot

Square Enix Final Fantasy XIII

ohne Bewertung

»Mit Final Fantasy XIII will Square Enix das Genre der Japan-Rollenspiele aus seiner lang andauernden Krise holen- und machte dazu Tabula rasa.«

13,87

1 Angebot