Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Nintendo Wii Spiele

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Nintendo Wii Spiele (5 Tests)

Bayonetta 2 (Wii U)

ohne Bewertung

»Die zweite Auflage des Games kann durchaus mit einer tollen Grafik sowie einem rasanten Tempo der Kampfszenen punkten. Dass man dabei reihenweise Gegner niedermetzelt sollte allen Gamern klar sein. Die Szenen laufen größtenteils flüssig, sodass man je nach Motivation bis zu 20 Stunden und mehr in der Fantasiewelt der sexy Domina verbringen kann. Viel neues gibt es allerdings nicht, wobei man nun auch zu zweit spielen kann.«

Die Schlümpfe: Dance Party (Wii)

ohne Note

»Die Grafik ist gut gelungen und erinnert sehr an die Zeichentrickserie aus vergangenen Jahren. Die Lieder der Schlümpfe gehen schnell ins Ohr und können schon nach kurzer Zeit mitgesungen werden. Das insgesamt nett gestaltete Tanzspiel macht vor allem Kindern im Grundschulalter Spaß - auch wenn sie den Kinofilm nicht gesehen haben.«

59,99

1 Angebot

No More Heroes 2: Desperate Struggle (Wii)

ohne Bewertung

»…Doch trotz dieser Widrigkeiten überrascht das Spiel immer wieder mit seinen insgesamt 15 ausgeflippten Bossgegnern…«

Silent Hill: Shattered Memories

ohne Bewertung

»...Das Konzept würde einen ungewöhnlichen Psychothriller abgeben, wenn denn die britischen Entwickler von Climax einsame Schnitzeljagd nicht so zähflüssig inszeniert hätten...«

  • Idee
  • Umsetzung
  • Spaß
  • Dauermotivation

89,99

1 Angebot

Girls Life - Pyjama Party

ohne Bewertung

»Anders, als es das Coverbild glauben lässt, enthält "Pyjama-Party" aus der Mädchen-Spiele-Serie von Ubisoft nicht etwa Ideen für Einladungskarten oder coole Rezepte zum Mixen alkoholfreier Drinks für die nächste Party, sondern eine Spielesammlung für verregnete Nachmittage oder den Kindergeburtstag.«

ab 4,39

2 Angebote