Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Lautsprecher

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Lautsprecher (5 Tests)

Sony SRS-X88

ohne Bewertung

»Insgesamt kann die Soundbar von Sony in fast allen Disziplinen überzeugen und klingt dabei exakt mit druckvollem Bass. Auch die Tatsache, dass die Soundbar Daten auch sehr vielen Quellen beherrscht macht das Ganze noch komfortabler. Die Bedienung per App klappt ebenfalls exzellent und Mankos sind hier nicht zu bemängeln.«

Grundig BlueBeat GSB 120

ohne Bewertung

»Bei der Verarbeitung gibt es hier zwar kleine Mängel aber insgesamt geht die Qualität in Ordnung. Klanglich bietet die kleine Box einen soliden Bass sowie klare Höhen. Allerdings ist der Sound zu mittenbetont, wobei eine Ladefunktion via USB am Modell fehlt.«

Creative MUVO 10 (MF8180)

ohne Bewertung

»Bis auf das ausladende Design sowie das recht hohe Gewicht kann man der Box keinen Vorwurf machen denn klanglich bietet er einen tollen Sound mit sattem Bass und sogar hoher Lautstärke. Die Bedienung ist einfach und neben Bluetooth kann der Nutzer das Gerät auch via NFC mit einem Smartphone koppeln.«

Bestbeans Flashmop

ohne Bewertung

»Der Flashmob hat einen soliden Klang mit sauberen Höhen sowie einem druckvollen Bass. Allerdings sollte man die Maximallautstärke nicht verwenden, da hier das Ganze zu sehr verzerrt und somit unsauber klingt. Die Anschlussvielfalt ist mit SD Kartenschacht sowie Bluetooth mehr als ausreichend.«

Philips Fidelio E5

ohne Bewertung

»Das kompakte System ist durchdacht und klingt insgesamt recht ausgewogen. Dabei ist der Subwoofer kabellos betreibbar und nur die beiden Satelliten benötigen eine Verkabelung. Auch der Surround Sound ist durchaus gelungen und somit ist das System eine runde Sache.«