Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Kompaktanlage

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Kompaktanlage (5 Tests)

Yamaha MCR-N560 ohne DAB schwarz/klavierlack schwarz

ohne Bewertung

»Klanglich kann die kleine und top verarbeitete Anlage durchaus überzeugen und das auch mit den kompakten Lautsprechern, die im Lieferumfang enthalten sind. Bei der Bedienung ergeben sich aber aufgrund der zahllosen Funktionen einige Unübersichtlichkeiten bei der Fernbedienung. Die Online Auswahl beschränkt sich hier fast auf Internetradio.«

Philips Fidelio A2 (AW2000/10)

ohne Bewertung

»Der eher einfach gestrickte Player kommt an die Konkurrenz kaum heran und das liegt nicht nur an der eher mäßigen Klangleistung. MP3 Daten gibt das Modell zwar noch recht gut wieder aber bei CDs oder anspruchsvollen Musiktiteln sollte man eine Alternative bevorzugen. Der Preis ist allerdings auch deutlich günstiger als bei den Mitbewerbern.«

92,09

1 Angebot

Bose Soundtouch 30 Wifi

ohne Bewertung

»Das Bose Soundsystem ist wie vom Hersteller gewohnt sehr gut verarbeitet und bietet dabei einen guten Klang. Die Installation ist allerdings sehr langwierig und eine Registrierung beim Hersteller ist Pflicht. Auch das Aufspielen der Firmware per Update erfordert viel Geduld und so kommt man erst nach einer halben Stunde in den Musikgenuss.«

COCKTAIL AUDIO X10

ohne Bewertung

»…Mit seinem „HiFi Audio System, CD storage & Music Streamer“ liefert Noveltech ein spannendes Gerät, mit dem man seine CD-Sammlung auch ohne PC auf Festplatte bannen kann. Um sich bei HiFi-Freunden beliebt zu machen, sind Feinheiten wie die lückenlose Wiedergabe von Alben allerdings obligatorisch – solche Schnitzer sollten sich mit einem Firmware-Update beheben lassen…«

Philips MCI298

ohne Bewertung

»... Klanglich kann das Gerät hingegen überzeugen. Per Tastendruck kann man die Verbreitung des Stereofeldes aktivieren, wodurch die räumliche Wiedergabe deutlich gewinnt.«