Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Receiver

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Receiver (2 Tests)

Yamaha RX-A3080 schwarz

ohne Note

»Yamaha würde gut daran tun, die offenbar unnötige Cross-Format-Upmixing-Sperre wieder zu entfernen, dies steht den aktuellen Modelle, auch dem Yamaha RX-A3080 nicht gut. Mit seiner Surround AI ist der Receiver aber durchaus in der Lage gute Soundtracks noch ein wenig besser zu machen. Bei schwachen Mixen ist aber auch dieses System eher machtlos.«

ab 2.348,00

2 Angebote

Cocktail-Audio X30

ohne Bewertung

»Mit dem Modell X30 hat der Hersteller einen ausgereiften Player am Markt, der nicht nur exzellent und hochwertig verarbeitet ist, sondern dabei auch klanglich überzeugen kann. Nur bei MP3 Dateien dauert dies etwas länger, wobei der Einbau der Festplatte eine Sache von wenigen Handgriffen ist.«

ab 1.099,00

2 Angebote

CT Magazin - Receiver (1 Testreihe)

4 AV-Receiver mit Dolby Atmos und DTS:X im Test

26/2017

Getestet wurden: Denon AVR-X4400H (schwarz),Onkyo TX-RZ1100 schwarz,Pioneer SC-LX801,Yamaha RX-A2070 (schwarz)

Moderne Kinos werben mit beeindruckenden dreidimensionalen Soundwelten, tatsächlich ist klanglich hier sehr vieles möglich. Aber auch ins Heimkino hat es der Mittendrin-Sound bereits geschafft,... [mehr]