Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 26/2012

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Ausgabe 26/2012 (13 Tests)

Epson Expression Premium XP 700

ohne Bewertung

»Das Multifunktionsgerät aus dem Hause Epson druckt sehr schnell im Duplexbetrieb. Es werden Din-A4-Papier und Fotopapier bis 13 x 18 bedruckt. Eine Vielzahl an Anschlüssen wie LAN, WLAN und USB bietet das Gerät dem Nutzer an. In der Minute schafft das Gerät ca. 32-Seiten zu drucken.«

  • Anschlussfreudig
  • Druck: Bis zu 32 Seiten/Min
  • Druckt zügig
  • rosa Streifen auf Schwarzweiß-Bilder

Acer Iconia Tab A210

ohne Bewertung

»Das Tablet von Acer ist für 300€ relativ günstig. Das Gerät läuft mit der Android 4.0.4 Version ein Update auf die 4.1 Version ist nicht geplant. Das 1.2 GHz Quad-Core Prozessor im inneren arbeitet sehr schnell und geschmeidig. Das 10 Zoll Display liefert eine recht hohe Auflösung, jedoch mit blassen Farben und geringer Helligkeit. Für Videotelefonie besitzt der A210 eine Frontkamera, doch dagegen keine auf der Rückseite.«

HTC Desire X

ohne Bewertung

»Das Desire X verbindet kompakte Maße mit ausreichender Geschwindigkeit. Das Gerät fühlt sich hochwertig an und liegt gut in der Hand. Die Performance und die HTC Bedienoberfläche sind ruckelfrei und flüssig. Das 4 Zoll große Display zeigt trotz geringer Auflösung eine scharfe Darstellung. Die Bildfläche reicht gerade noch zum Spielen, Surfen und Lesen. Allerdings ist die Bildschirmhelligkeit sehr gering und bei Sonnenlicht kaum ablesbar. Auch die Kamera ist nicht wirklich qualitativ. Sie reicht gerade noch für Schnappschüsse.«

299,00

1 Angebot

Sony Xperia Ion schwarz

ohne Bewertung

»Das recht teure Xperia Ion besitzt ein 4,6 Zoll Display, das sehr hell und kontrastreich ist. Auch bei Sonnenlicht ist es noch gut ablesbar und liefert allerdings kräftige aber blickwinkelabhängige Farben. Der 1,5 GHz Dual-Core Prozessor eignet sich perfekt für 3D Spiele und 1080p-Videos, doch dagegen ruckelt die angepasste Android-Oberfläche. Die 12-Megapixel-Kamera zeigt äußerst scharfe Fotos, jedoch mit einem leichten Rotstich und selbst bei gutem Lichtverhältnis mit Farbrauschen.«

Sony Xperia T schwarz

ohne Bewertung

»Für diese Preisklasse hat das High-End Smartphone von Sony wenig zu bieten. Das Gerät konnte im Test nur mit seiner 13-Megapixel-Kamera überzeugen. Das als Bond Phone vermarktete Xperia T liegt dank seiner konkav geschwungenen Rückseite gut in der Hand. Doch die lackierte Rückseite sieht nicht gerade hochwertig aus. Das 4,6-Zoll Display ist extrem hell und auch bei Sonnenlicht gut ablesbar. Im inneren arbeitet ein 1,5 GHz Dual-Core mit der inzwischen veralteten Android 4.0.4 zuverlässig und flüssig.«

Nokia Lumia 920 NFC LTE

ohne Bewertung

»Das Smartphone von Nokia kommt mit der neuesten Windows Phone Version auf dem Markt. Das Gerät bietet viele Extras und Funktionen. Neben NFC und LTE kann das Gerät drahtlos aufgeladen oder mit Handschuhe bedient werden. Auch wenn das Gerät schwer und grob aussieht, ist es sehr hochwertig und robust. Das 4,5 Zoll Display liefert gute Farben und einen hohen Kontrast.«

299,00

1 Angebot

Nokia Lumia 820 Nfc Lte

ohne Bewertung

»Das Lumia 820 kann zwar nicht mit dem 920 mithalten, doch es ist recht günstiger. Mit LTE und NFC ist das Gerät recht gut ausgestattet. Zudem kann man das Gerät drahtlos Aufladen oder mit Handschuhe bedienen. Das hochauflösende AMOLED-Display liefert kräftige Farben mit hohem Kontrastwert.«

199,00

1 Angebot

  • 1
  • 2