Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 24/2014

CT Magazin - Ausgabe 24/2014 (12 Tests)

Epson Workforce DS-510N

ohne Bewertung

»Insgesamt macht der Epson einen guten Job und das vor allen Dingen beim Scanne der Texte denn diese sind sehr hochwertig. Auch das Arbeiten im Netzwerk erledigt der Scanner sehr flott, wobei allerdings das Modul hierfür extern gelagert ist und somit Platz benötigt. Auch Fotos geraten eher unscharf, wobei das aber noch akzeptabel ist.«

Canon DR-C225W

ohne Bewertung

»Der kompakte Canon kann auch senkrecht aufgestellt werden, um mit ihm Dokumente einlesen zu können, wobei das Blatt auch sauber eingezogen wird. Die Scanqualität ist als gut zu werten wobei Grafiken sowie Fotos eher zu dunkel geraten. Auch ein Speichern auf einem Stick ist hier nicht möglich. Dafür ist das Modell einfach zu bedienen und kann auch die Daten direkt an eine Mail Adressen senden.«

ab 367,54

14 Angebote

Brother ADS-1100W

ohne Bewertung

»Insgesamt macht der Brother eine tolle Figur und ist auch im Netzwerk sehr flott bei der Arbeit. Dabei besitzt das Modell auch zahlreiche Optionen wie scan-to-ftp oder das Speichern auf einen Stick. Die Texterkenenung klappt allerdings nicht immer zuverlässig und der Einlageneinzug könnte größer ausfallen. Seine kompakten Abmessungen machen ihn zudem gut transportabel.«

ab 234,95

9 Angebote

Avision AV 620 N

ohne Bewertung

»Der Scanner kann sowohl mit oder ohne Abdeckung Dokumente oder sogar Bücher scanne, wobei die Qualität der Daten bei Fotos besser ist als bei reinen Textdokumenten. Die OCR Erkennung ist eher mager und im Netzwerk arbeitet der Avision extrem langsam. Für kleinere Arbeiten reicht das Modell aber dennoch aus, da die Bedienung einfach ausfällt.«

ab 382,00

2 Angebote

Asus PG278Q ROG Swift

ohne Bewertung

»Der Asus ist zwar recht hochpreisig kann aber dafür mit einer top Spieletauglichkeit sowie exzellenter Bedienung aufwarten. Dabei ist auch die Darstellung der Farben sehr natürlich und das Modell ist hervorragend verarbeitet. Nur der Blickwinkel könnte hier etwas größer ausfallen und die Ausleuchtung ist eher mager. Dennoch ein top Display mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.«

599,00

1 Angebot

AOC G2460PG

ohne Bewertung

»Der günstige AOC ist als Gamerdisplay voll einsatzfähig, da er nicht nur üb er eine kurze Reaktionszeit verfügt, sondern auch gut einstellbar ist. Allerdings sind die Menüs sehr unübersichtlich, sodass man sich erst ein wenig einarbeiten muss. Dennoch überzeugt das Modell mit guten ergonomischen Eigenschaften samt der Pivotfunktion.«

576,40

1 Angebot

Acer Predator XB270HAbprz

ohne Bewertung

»Der Acer bietet aufgrund seiner sehr kurzen Reaktionszeit die Möglichkeit das Display als Gamermonitor einsetzen zu können. Dabei ist auch die Ergonomie des Modells als sehr gut zu werten denn er ist nicht nur höhenverstellbar, sondern bietet auch eine Pivotfunktion, sodass er auch im Office eine gute Figur macht. Allerdings sind Farbtreue sowie der Blickwinkel eher mäßig.«

499,00

1 Angebot

  • 1
  • 2